RTL News>Stars>

Pärchenfoto: Gerhard Schröder bekommt Komplimente für seinen Look

„Sensationell gute Aufnahme“

Pärchenfoto: Gerhard Schröder bekommt Komplimente für seinen Look

Ex-Kanzler Schröder und Ehefrau Soyeon Kim.
Ex-Kanzler Schröder und Ehefrau Soyeon.
bsc, dpa, Julian Stratenschulte

Mit Ehefrau Soyeon Schröder-Kim auf einem Bild

Altkanzler Gerhard Schröder (76) möchte seiner Südkoreanischen Ehefrau Soyeon (53) die deutsche Kultur etwas näher bringen und auch etwas von Niedersachsen zeigen, wo er in den 1990er Jahren Ministerpräsident war. Daher hat er sie ins Landgestüt Celle eingeladen. Der Dolmetscherin hat es wohl so gut dort gefallen, dass sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto von ihrem Besuch gepostet hat. Und für dieses Bild bekommt vor allem der ehemalige Politiker sehr viel Lob.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Mir gefallen die Klamotten von Herrn Schröder“

Soyeon Schröder-Kim scheibt zu dem Foto, das in einer roten Kutsche aufgenommen wurde: „Mein Mann, der von 1990 bis 1998 niedersächsischer Ministerpräsident war, wollte mir eine der wichtigsten historischen Institutionen Niedersachsens zeigen, nämlich, das Landgestüt Celle. (...) Ich bin begeistert von dieser Tradition, dem Gebäudeensemble, den historischen Kutschen, vor allem von den Pferden.“

Für das Bild erhält der Altkanzler viele positive Kommentare: „Sensationell gute Aufnahme“, „Ein tolles Foto!“ oder „Mir gefallen die Klamotten von Herrn Schröder“, sind nur einige der Kommentare. Und tatsächlich kommt der Look von Gerhard Schröder besonders gut an. So trägt er einen braunen Cordanzug, ein hellblaues Hemd, dunkelbraune Socken und passende Schuhe.

Video: Vom Kanzler zum Hagebutten-Experten?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Geht Altkanzler Schröder jetzt unter die Influencer?

Das Ehefrau Soyeon ihren Mann Gerhard gerne auf Social Media zeigt, ist bekannt. So zeigte sie ihn schon beim Tomatenpflücken oder beim Kochen. Mit einem lustigen Hagebutten-Erklärvideo im letzten Jahr hat der Altkanzler dann für viele Lacher im Netz gesorgt .