Regen-Schlacht in Philadelphia!Buffalo Bills und Philadelphia Eagles liefern sich Overtime-Party!
Zwei Super-Bowl-Anwärter treffen aufeinander!
Ein Spiel zum mit der Zunge schnalzen – die Philadelphia Eagles empfangen die Buffalo Bills. Wer ist der bessere Quarterback: Jalen Hurts oder Josh Allen? Der nasse Rasen in Philadelphia wird es verraten!
NFL: Bills drehen auf! Schiris fragwürdig!
Direkt im ersten Viertel schlagen die Könige des Quarterback-Sneaks wieder zu.
Und na klar ist es Jalen Hurts, und na klar ist es der Quarterback Sneak bzw. Brotherly Shove! Das Play ist einfach unaufhaltsam! Einen Meter vor der Endzone schieben die Eagles ihren Quarterback einfach über die Linie – Zack, Touchdown! Gegenwehr? Fehlanzeige.
Der Konter der Bills kommt prompt in Viertel zwei! Nach einer Interception drehen die Gäste das Spiel auf den Kopf und es macht auch hier der Quarterback: Josh Allen stürmt in die Endzone. Da die Bills zuvor schon ein Fieldgoal getroffen hatten und auch der extra Kick nach dem Touchdown sitzt, liegen die Bills 10:7 vorne.
Lese-Tipp: NFL-Thriller im Video: Irrer Aluminium-Kick verhindert Texans-Sieg!
Der Bills-Zug rollte weiter! Kurz vor der Halbzeit fängt Stefon Diggs einen Zauber-Ball von Josh Allen. Dabei steht er direkt auf der Linie der Eagles-Endzone. Wieder Touchdown. Nach dem Kick steht es 17:7 für die Bills.
Bitterer Beigeschmack: Auch die Schiris spielte eine Rolle in der ersten Halbzeit. Sie übersahen nicht nur ein klares Foul an Allen, sondern belegten den Quarterback im Gegenzug noch mit einer strittigen Strafe.
NFL: Josh Allen brilliert mit Zauber-Touchdowns!
Während die Wassermassen auf den Rasen donnern, machen die Eagles zu Beginn des dritten Viertels das Spiel spannend. A.J. Brown fängt seinen siebten Touchdown der Saison. Plötzlich wieder 17:14. Die Eagles sind auf drei Punkte dran!
Wieder ist es der Bills-Quarterback, der seine Führung auf zehn Punkte ausbaut: Bei 3rd & 11 findet Josh Allen keinen Abnehmer und geht selbst. Erneut ist ein Defensiver gut fürs Tackle postiert, aber der Quarterback vernascht ihn, huscht vorbei und schlüpft durch bis zur Endzone.
Lese-Tipp: Atlanta Falcons gewinnen Fehler-Festival gegen die New Orleans Saints
Dann ein Touchdown der Eagles – was ein Schlagabtausch! DeVonta Smith schleicht sich in der Endzone davon und wird super von Hurts gesehen und getroffen. Erneut sind die Eagles auf drei Punkte dran – 24:21. Nur noch zwölf Minuten zu spielen!
Patrick Esume sicher: „Das wird ein Nagelbeißer bis zum Schluss.“
Lese-Tipp: Jan Stecker kann's nicht lassen: Bei diesem Beat muss er rappen
Die Wendung des Spiels? Da macht der Allen so ein geiles Spiel, schmeißt hier aber mitten in die Doppelbewachung und wird abgefangen! Sekunden später, stolpern die Eagles in die Endzone. Zehn Minuten vor Ende liegen die Eagles 28:24 vorne!
Ihre ersten Punkte des Viertels machen die Bills dann zwei Minuten vor Schluss, genau zum richtigen Zeitpunkt. Wieder ein Touchdown. Wieder ein Führungswechsel. 31:28 für die Bills!
NFL-Thriller geht in die Verlängerung!
Weil Eagles-Kicker Jake Elliott Nerven aus Stahl hat und 20 Sekunden vor Schluss das Ei zwischen die Stangen kickt, geht es mit 31:31 in die Verlängerung! Was ein Thriller. Schlechtes Omen: Bills-Quarterback Josh Allen hat noch kein Overtime-Spiel gewinnen können!
Wer jetzt zuerst in die Endzone flitzt, gewinnt! Den Münzwurf um das Leder-Ei gewinnen die Bills. In fünf Minuten schaffen es die Bills allerdings nicht in die Endzone – dafür trifft Kicker Tyler Bass zwischen die Stangen. Drei-Punkte-Führung!
Lese-Tipp: Tierische NFL-Halftime-Show in Denver: Wilde Schafs-Ritte der Rodeo-Kids
Jetzt liegt der Ball bei den Eagles und Jalen Hurts. Dieser versetzt Josh Allen den nächsten Overtime-Tiefschlag. Allen rast selbt zum Touchdown. 37:34 für das Heimteam. Game Over. Was ein Nagelbeißer!