RTL News>News>

Osthessen: Auto von vierköpfiger Familie prallt gegen Baum - Mutter (37) stirbt, Säugling kommt in Klinik

Vater und Kinder schwer verletzt, Säugling in Klinik

Osthessen: Vierköpfige Familie prallt gegen Baum - Mutter (37) stirbt

26.06.2022, Lauterbach: Ein zerstörter Van wird nach einem Unfall geborgen. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lauterbach (Vogelsbergkreis) sind eine 37 Jahre alte Beifahrerin tödlich und drei weitere Menschen, darunter zwei Kinder, schwer verletzt
Frau stirbt bei Verkehrsunfall - Kinder und Vater schwer verletzt
kno, dpa, Fuldamedia

Tragischer Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Udenhausen im Vogelsbergkreis. Am Sonntag war dort eine vierköpfige Familie unterwegs, als der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich einer Kurve von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Vier Monate alter Säugling kommt in Klinik

Dabei wird die 37- jährige Mutter getötet, die dreijährige Tochter und der 37-jährige Vater müssen mit zwei Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus geflogen werden. Der vier Monate alte Säugling kommt mit einem Rettungswagen in die Klinik. Die Familie stammt aus der Gemeinde Grebenau. Warum es zu dem Unfall kam, muss jetzt ermittelt werden. An der Unfallstelle wurde ein Gutachter für Unfallanalytik eingesetzt. (dpa/kra)