Interview beim RTL-Spendenmarathon
Olli Pocher: Weihnachten mit Amira? Warum nicht!
30 weitere Videos
von Sebastian Klimpke, Romina Lammers und Vincent Nellessen
Olli Pocher kommt abgekämpft beim Spendenmarathon an.
Nicht nur, weil er auf der Reise nach Hürth Verspätung hat. Sondern auch die Trennung von Amira scheint ihm in den Knochen zu stecken. Mit RTL spricht er über seine aktuelle Gefühlslage. Wie sich der mediale Schlagabtausch mit seiner Noch-Ehefrau auf die zwei gemeinsamen Kinder auswirkt, gibt es im Video.
Amira blockiert Olli - Pocher freut sich über WhatsApp-Kontakt
Mit Dreitagebart und in letzter Minute erscheint Oliver Pocher (45) im Studio vom RTL-Spendenmarathon 2023. Gerade hat er eine neue Kunstfigur auf Instagram erschaffen, die den Motivations-Coach Biyon Kattilathu imitieren und parodieren soll.
RTL Spendenmarathon: Jetzt mitspenden!
Das sorgt nicht an jeder Front für Freude. „ Amira hat mich komplett jetzt blockiert auf Instagram. Aber wir schreiben noch die eine oder andere WhatsApp“, sagt er zu RTL. Seit der Trennung ist die Lage der Eltern von zwei gemeinsamen Kindern angespannt.
Lese-Tipp: Beim „Wer wird Millionär?“-Promi-Special ist die Stimmung von Oliver und Amira Pocher aufgeheizt
Schlagzeilen schüren das Feuer. Das Ergebnis: Zuletzt war Olli nicht beim Geburtstag seines Sohnes. Wie wird in diesen Zeiten ein Familienfest wie Weihnachten zelebriert? „Weihnachten? Von meiner Seite steht die Tür offen. Warum sollte man kein Weihnachten zusammen feiern oder irgendwelche anderen Sachen“, so der Comedian.
Sein Umgang mit der Situation: Humor, Humor, Humor. Und die Einstellung: „Jeder hat seine eigene Sichtweise auf die Situation.“