„Die Glamour-Version“
Diss vor laufenden Kameras! Olivia Jones vergleicht die Ochsenknechts mit den Wollnys

Olivia Jones (52) lässt kein gutes Haar an den Ochsenknechts! In der letzten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens (8. Oktober) konnte sich die Dragqueen eine spitze Bermerkung über die prominente Familie nicht verkneifen – und Jimi Blue Ochsenknecht (31) stand auch noch direkt daneben.
Jimi Blue Ochsenknecht nimmt es mit Humor
In der von Andrea Kiewel (58) alias „Kiwi“ moderierten Live-Show war Olivia als Jurorin zu Gast, um die gekochten Gerichte von gegeneinander antretenden Promis zu bewerten – unter anderem auch das von Jimi Blue. „Du musst mir die Leute auch mal vorstellen“, beschwerte sich Olivia erstmal bei Kiwi. Der Schauspieler war ihr aber offenbar ein Begriff. „Den kenne ich, die Ochsenknechts! Das ist die Glamour-Version von den Wollnys“, scherzte sie. Und Jimi? Der nahm es mit Humor und lächelte nur still vor sich hin.
Lese-Tipp: Wegen Iris Kleins Brüsten: Olivia Jones erntet Shitstorm
Mit dem Wollny-Vergleich war allerdings noch nicht Schluss. „Ich wusste gar nicht, dass die überhaupt kochen können“, staunte Olivia. „Das ist ja krass. Die kochen doch überhaupt nicht, die haben doch Personal.“ Doch die 52-Jährige wurde eines Besseren belehrt und lobte Jimis Gericht am Ende in den höchsten Tönen.
Im Video: Wann Olivia Jones mit den Brüsten wirft!
Olivia Jones war in Pöbel-Laune
Während Jimi Blue Olivias Witz ganz still über sich ergehen ließ, zeigte sich seine Mitstreiterin Ulla Kock am Brink (62) etwas angriffslusiger. Denn auch die Moderatorin bekam ihr Fett weg, als die Draqueen sie absichtlich mit Marijke Amado (69) verwechselte. „Ich fand Bibo auch ganz toll“, konterte sie. Wer austeilt, muss eben auch einstecken können! (mja)