Diese zwei Dinger sorgen für mächtig Ärger
Wegen Iris Kleins Brüsten: Olivia Jones erntet Shitstorm

Na, diese Dinger sorgen aber für mächtig Ärger. Eigentlich wollte Olivia Jones (53) ihren Followern auf Instagram nur von ihrem ereignisreichen Wochenende erzählen, doch das ging ordentlich nach hinten los. Und Schuld daran sind ausgerechnet die Brüste von, ja Sie lesen richtig, Iris Klein.
Olivia Jones feiert Iris Kleins neue Freiheit
Das war vielleicht ein wildes Wochenende für Olivia Jones. Wie die Kult-Dragqueen jetzt berichtet hatte sie nicht nur jede Menge zu feiern, sondern auch Besuch von einer ganz besonderen Freundin: „Das war ja wieder ein krasses Wochenende: Erst CSD und dann hat mich meine Busenfreundin Iris Klein mit ihrem neuen Freund, dem geheimnisvollen Mr. T, besucht“, berichtete Olivia Jones am Montag (7. August) noch ahnungslos in einem Post auf Instagram. Dabei teilte sie mit ihrer Community, dass das frisch verliebte Paar auf dem Hamburger Kiez „ordentlich abgefeiert“ hätte. Die 53-Jährige freut sich mächtig für ihre Freundin, „dass sie nach diesem ganzen Drama endlich ihr Leben in vollen Zügen genießen kann!“
Lese-Tipp: So sieht er also aus! Iris Klein zeigt uns endlich Mr. T
Das scheint ihren Followern gar nicht zu gefallen. Denn: Iris Kleins neuem Freund und damit auch ihr wird vorgeworfen, in der rechten Szene unterwegs zu sein. Zudem werfen viele Leute der Mutter von Daniela Katzenberger (36) vor, gezielte Lügen zu verbreiten, um sich selbst besser darzustellen. Doch damit nicht genug.
Lese-Tipp: Von wegen „braun, rechts oder homophob" - Iris Klein ist stinksauer
Fans sind enttäuscht von Olivia Jones
Nachdem behauptet wurde, dass Peter Klein seine Iris mit Yvonne Woelke betrogen haben soll, teilten sich die Geister. Die eine Hälfte hielt zu Iris, die andere zu Yvonne. Und mit ihrem Post scheint Olivia für viele auch eine klare Seite gewählt zu haben: Team Iris. DAS finden ihre Fans gar nicht gut.
Lese-Tipp: Ein Promi - ein Joker: Wann Olivia Jones mit den Brüsten wirft!
„Finde Dich ja cool, aber eine Person zu hypen, die seit Monaten so eine Schmierenkomödie abzieht, dabei nachweislich lügt, finde ich dann ziemlich uncool!“, schreibt eine Userin. Ein anderer meint: „Sehr schade, dass Du diesen Personen eine Plattform gibst. Wir haben Dich immer sehr geschätzt aber jetzt sind wir sehr enttäuscht.“
Im Video: Fiese Spitze gegen Peter Kleins Ex Iris
DAS sagt die Kult-Dragqueen dazu
Und was sagt Olivia dazu? „Der Post sollte keinen Anlass bieten, damit sich auch hier noch mehr Menschen beschimpfen [...] und noch mehr Hass, Wut und negative Gefühle in die Welt zu bringen. Davon gibt es doch leider schon genug. Das war nicht die Absicht.“ Hauptsächlich sei der Post witzig gemeint, stellte die Dragqueen klar.
Und auch Iris Klein hat sich nach den ganzen Beleidigungen bereits zu Wort gemeldet. Sie hat genug von Hatern und Gerüchten und verkündete: „Strafanzeige wurde gestellt!“ (msu)