Er schwingt die Hüften

„5 gegen Jauch“: Oliver Pocher übt sich im Bauchtanz

25. Mai 2020 - 9:55 Uhr

Patricia Kelly macht beim Bauchtanz mit

Günther Jauch tritt bei "5 gegen Jauch" am 23. Mai 2020 gegen Wolfgang Bosbach, Caroline Frier, Patricia Kelly, Alexander Klaws und Martin Rütter an. Auch Oliver Pocher ist mit dabei und um keinen frechen Spruch verlegen. Dass sich der Moderator auch gerne mal selbst aufs Korn nimmt, beweist er auch diesmal. Er übt sich nämlich im Bauchtanz und schwingt die Hüften. Aber nicht nur er zeigt sein Tanztalent. Auch Patricia Kelly beweist, dass sie Rythmus im Blut hat. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

„5 gegen Jauch“ auf TVNOW

Parallel zur Ausstrahlung im TV können Sie "5 gegen Jauch" auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen.

Sie haben "5 gegen Jauch" verpasst? Kein Problem! Die Folgen der RTL-Event-Show sind nach der Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen!