Und es war nicht die Trennung...

Offen wie noch nie: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden enthüllen „die beste Entscheidung" ihrer Beziehung

Man mag es kaum glauben, aber DIESE Frau hat Amira abgelöst – zumindest was den Gesprächsstoff angeht.

Normalerweise nehmen Oliver Pocher (45) und Sandy Meyer-Wölden (40) das Leben mit Humor. Auch die gescheiterten Ehen und Beziehung des Comedians werden in ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt“ (exklusiv auf Podimo) aufs Korn genommen. Doch in dieser Folge wird es ernst. Denn plötzlich spricht das einstige Ehepaar ganz schön viel über die Kinder –und Ollis Schlafzimmer.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

SO süß spricht Olli über seine Tochter Nayla

Lese-Tipp: Nicht Amira, nicht Sandy: Jetzt will Oliver Pocher Podcast mit seiner Tochter machen

Aktuell ist Sandy Meyer-Wölden in Köln. Zusammen mit ihren Kindern besucht sie Oliver Pocher. Das erzählen die beiden jetzt in ihrem Podcast, den sie auch live im Gloria in Köln aufnehmen. Sie sitzen sich gegenüber. Sie lachen miteinander, necken sich und machen sich über das Leben lustig. Unter anderem darüber, dass Olli mit sieben Kindern (fünf davon seine) im Phantasialand war und seine Ex-Frau schon nach zehn Minuten (!) anrufen musste – gar nicht mal so easy mit so vielen Kindern, was?

Lese-Tipp: Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden offenbaren: Bei der Geburt ihrer Zwillinge gab es Komplikationen

Doch dann wird es plötzlich ernst. Olli und Sandy sprechen in dieser Folge unverblümt, offen und ehrlich über ihr Kennenlernen, all die Ex-Beziehungen des 45-Jährigen und über ihre Tochter Nayla. Auch wenn sie, laut Sandy und Olli, ein klassischer Teenager sei, der aktuell super viel am Handy hänge und seine Eltern „peinlich“ finde (Olli sei der 13-Jährigen viel peinlicher), war sie gleichzeitig auch die beste Entscheidung ihrer Ehe: „Das war die beste Entscheidung unserer Beziehung, dass wir unsere Tochter bekommen haben“, stellt der Ex von Amira Pocher (31) fest. Hach, da bekommt man fast Tränen in den Augen. Kein Wunder also, dass die rund 500 Menschen, die dem Podcast live lauschen, applaudieren. Doch dann wird es nochmal lustig.

Lese-Tipp: Sandy Meyer-Wölden verlor ihren Vater mit 14: „Diese Zeit kann mir niemand zurückgeben“

Im Video: Wie Oliver Pocher den öffentlichen Rosenkrieg sieht

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Sandy Meyer-Wölden in Ollis Schlafzimmer?

Lese-Tipp: Liebes-Akte Olli: Welche Herzen pocherten schon für den Comedian?

Sandy scheint ein wenig nervös zu sein, wie Olli erzählt. Kein Wunder, stellt die Fünfach-Mama fest. Es sei ja auch erst ihr fünfter Podcast, mit Amira hatte er ja schon viel, viel mehr aufgenommen. Und dann rekapituliert die 40-Jährige: „Die ersten zwei Podcasts habe ich aus meinem Schrank gemacht, den dritten haben wir dann in Dubai gemacht, den letzten in, äh, deinem Schlafzimmer.“ Huch, was geht denn da?

Lese-Tipp: Amira Pocher kündigt Sandy Meyer-Wölden die Freundschaft

Plötzlich bebt das Publikum. Es wird gelacht und applaudiert und auch Sandy guckt ein wenig verlegen. Doch Olli stellt schnell klar: „Ja, natürlich, damit wir Ruhe haben!“ Hach, ihre Dynamik haben die zwei definitiv nicht verloren. (msu)