Haddaway singt neue Version seines Mega-Hits
„Amira, don’t hurt me“ - trauert Oliver Pocher hier um seine Ex?
Was ist denn da los?
Bei Amira (31) und Oliver Pocher (45) stehen die Zeichen eigentlich auf Versöhnung. Silvester verbrachte das Noch-Ehepaar wieder gemeinsam und begrüßte das neue Jahr mit einem Küsschen. Doch der Comedian scheint nach der Trennung immer noch unter Herzschmerz zu leiden, wie das Video zeigt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Oliver Pocher hat eine klare Botschaft an Amira

Auf Instagram zeigt Oliver Pocher, wie er auf den 90er-Jahre-Hit seines Kumpels Haddaway abgeht. Zu „What Is Love?“ schwingt der 45-Jährige sein Tanzbein und wird vom Interpreten des Songs dafür gefeiert. Doch damit nicht genug: Am Ende singt dieser sogar ein Ständchen für Olli, der sich an seine Ex richtet.
Lese-Tipp: Mit einem Küsschen! Oliver und Amira Pocher feiern gemeinsam ins neue Jahr
Statt „Baby, don’t hurt me“ singt Haddaway die Zeilen „Amira, don’t hurt me“ – eine klare Botschaft an Amira Pocher! Erst an Weihnachten gab der Comedian unter Tränen zu, wie nah ihm die Trennung von der Mutter seiner Kinder geht. „Es ist schon schwer, so wie es gerade ist“, offenbarte er mit zitternder Stimme. „Aber jetzt ist die Situation so wie sie ist. Und manchmal passieren Sachen im Leben, die man nicht beeinflussen kann. Ich hätte es mir sicher auch anders vorgestellt, aber jetzt muss man weitermachen.“
Und wie es sich für ihn gehört, wird er das mit einer ordentlichen Portion Humor tun! (mja)