Nach Amiras Vertrauensbruch

Rosenkrieg bei den Pochers: Für Olli stehen jetzt die Kids an erster Stelle

Jetzt geht es um die Kinder!
Bei den Pochers knallt es richtig. Kein gemeinsamer Podcast mehr und auch keine happy Patchwork-Familie. Nachdem die Bild-Zeitung behauptet, dass Amira Pocher (31) einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll, scheinen die Fronten bei dem Noch-Ehepaar mehr als verhärtet zu sein. Oliver Pocher (45) sucht nun Trost bei den beiden gemeinsamen Söhnen, wie wir oben im Video zeigen.

Oliver Pocher: „Das einzige was zählt gerade!"

Ende August machten Amira und Oliver Pocher nach sieben Jahren Beziehung ihre Trennung öffentlich. Damals erklärten die beiden, dass sie sich weiterhin gemeinsam um die zwei kleinen Söhne (zwei und drei Jahre alt) kümmern und auch jobmäßig verbunden bleiben wollen. Und es schien zu funktioneren. Das einstige Promi-Traumpaar nahm neue Podcast-Folgen auf und stand in Köln sogar gemeinsam auf der Bühne.

Doch damit ist jetzt Schluss. Wie die Bild berichtet, soll Amira angeblich neu verliebt sein soll – in den Podcaster Biyon Kattilathu (39). Daraufhin beendete Olli öffentlich die Zusammenarbeit mit ihr.

Doch statt sich weiterhin mit den Schlagzeilen zu schäftigen, richtet Olli den Fokus nun ganz klar auf seinen Nachwuchs. Bei Instagram zeigt er einen kurzen Clip mit seinen Kids und schreibt dazu: „Das einzige was zählt gerade.“ (tma)