Zum Glück nur für 'nen Dreh

Flammenbad am Thai-Strand! Oliver Pocher brennt für seinen Beruf

Oliver Pocher läuft brennend durch Thailand Comedian on Fire!
00:51 min
Comedian on Fire!
Oliver Pocher läuft brennend durch Thailand

30 weitere Videos

Comedian Oliver Pocher (44) brennt für seinen Job! Nein, echt jetzt, der Pocher steht in Flammen – und zwar aus beruflichen Gründen! Was, Sie glauben uns nicht? Oben im Video sehen Sie einen Mann, der einfach Feuer und Flamme ist, wenn’s um den Job geht.

Kühle Getränke nach Pochers Flammen-Auftritt

Und wer so lodert für seine berufliche Leidenschaft, braucht nach getaner Arbeit natürlich eine Abkühlung. Und wo ginge das besser als in einer thailändischen Bar? Momentaufnahmen aus der Instagram-Story des Profi-Witzbolds zeigen ihn dort umringt von – nein, eben nicht den Einheimischen, sondern von englischen Touris. Die grölen, Fußball-Trikots tragend, in dem Video emotional Robbie Williams’ Schnulzensong „Angels“.

Und Pocher wäre natürlich nicht Pocher, würde er dann in der Story anschließend nicht noch über den Alkoholkonsum der England-Fans während der Fußball-WM witzeln. Ob heißer TV-Dreh oder kühle Getränke, er ist und bleibt eben ein Spaßvogel. (kmü/nos)