„Pocher - gefährlich ehrlich!“

Oliver & Amira Pocher: So klappt's mit dem perfekten Instagram-Pärchen-Foto

24. Juli 2020 - 0:51 Uhr

Popo raus, Bauch rein und ganz viel gute Laune

Nach der Corona-Isolation Lust auf einen kleinen Städte-Trip? So geht's auch Oliver und Amira Pocher. Und wo könnte es für die beiden Turteltauben wohl schöner sein, als in Paris, der Stadt der Liebe? Gesagt, getan, ab nach Frankreich! Wichtiger als die schöne Zeit zu zweit ist aber bekanntlich ja das perfekte Bild der Reise – für's Instagram-Profil. Richtige Pose, Popo raus, Bauch rein oder gleich schwer verliebt im Arm des Liebsten? Im Video zeigt das Comedy-Paar, mit welchen Tricks und Kniffen es richtig geht.

Olli Pocher hat sich einige Influencer-Tricks abgeschaut

Scheint beinah so, als hätte Oliver Pocher seine Abneigung gegen Influencer aller Art allmählich beiseite gelegt: Noch vor einigen Wochen hatten Sarah Harrison (29), Cathy Hummels (32), Gerda Lewis (27) und Co. noch einiges an Kritik von Olli einstecken müssen. Den ein oder anderen Trick für's perfekte Bild hat er sich offenbar aber trotzdem bei den Profis abgeschaut!

„Pocher - gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW

"Pocher – gefährlich ehrlich!" gibt's immer donnerstags auf RTL oder im Livestream sowie zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.