Neue Herausforderung

Octomom Nadya Suleman megastolz! Ihre Achtlinge sind jetzt Achtklässler

Sulemans Achtlinge
Bei ihrer Geburt 2009 waren die acht Kids die ersten gesunden Achtlinge weltweit! Jetzt starten die acht Geschwister in die achte Klasse.
Instagram/@nataliesuleman

Und die Reise geht weiter! 2009 wurde Nadya Suleman mit der Geburt ihrer gesunden Achtlinge weltberühmt. Nun haben die Kids der „Octomom“ einen neuen Lebensabschnitt in Angriff genommen – die Achtlige sind jetzt Achtklässler!

Die Rasselbande wird erwachsen

Bereits Anfang des Jahres ließ Suleman ihre Fangemeinde am 13. Geburtstag ihrer Kinder Nariyah, Isaiah, Maliyah, Jeremiah, Noah, Josiah, Jonah und Makai teilhaben. Jetzt teilt sie mit ihren Fans ein weiteres Meilenstein-Ereignis ihrer Rasselbande: den Schulstart in die 8. Klasse. Und abgesehen davon, dass der Beginn eines neuen Schuljahres sowieso immer etwas aufregend ist, hat Mama Suleman auch noch ein wichtiges Anliegen an ihre Kinder.

Lese-Tipp: Die weltweit ersten gesunden Achtlinge - so geht es den Kindern heute

Auf Instagram schreibt sie: „Der erste Tag in der achten Klasse. Seid stolz auf euch Kinder, dass ihr gütig, respektvoll und hilfsbereit zu euren Mitschülern, Lehrern und den Mitarbeitern seid. Ihr seid außergewöhnliche Vorbilder für die Sechst- und Siebtklässler. Ich liebe euch.“ Wer zu den ersten Achtlingen der Welt gehört, die gesund auf die Welt gekommen sind, hat ganz offensichtlich eine Vorbildfunktion inne – und das auch schon in jungen Jahren.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Im Video: So lebt es sich mit 14 Kindern

Seit ihrer Geburt am 27. Januar 2009 stehen Nadya Suleman und ihre Kinder mal mehr, mal weniger im Zentrum der Aufmerksamkeit. Nebst ihren acht Kids hat die Octomom nämlich noch sechs weitere Kinder. Mehr als eine Fußballmannschaft!

Nach einigen turbulenten Jahren, in denen Vernachlässigungsvorwürfe oder Nadyas Auftritt in einem Pornofilm für Negativ-Schlagzeilen sorgten, scheint die Octomom ihr Leben wieder im Griff zu haben. Wie chaotisch der Alltag mit 14 Kindern dennoch sein kann, sehen Sie im Video. (jbü)

Leben mit Achtlingen im organisierten Chaos Octomom Nadya Suleman
09:30 min
Octomom Nadya Suleman
Leben mit Achtlingen im organisierten Chaos

30 weitere Videos