Not-Operation bei Österreich-Star
Fußball-Legende Toni Polster liegt auf der Intensivstation!

Österreich steht still!
Fußballlegende Toni Polster (59) musste am Donnerstag in einem Wiener Krankenhaus notoperiert werden. Der Grusel-Grund: Magendurchbruch!
Toni Polster nach Weihnachtsfest auf Intensivstation
Wieder schlimme Nachtrichten vom Ex-Bundesliga-Stürmer des 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach. Nach der kniffligen Magen-OP wurde Polster auf die Intensivstation verlegt. Die Diagnose des Krankenhauses: Magendurchbruch!
Laut „Kronen-Zeitung“ musste er sich erst im November in einer Wiener Privatklinik wegen seiner Hüfte unters Messer legen.
Lese-Tipp: NFL: Cleveland Browns lösen Playoff-Ticket gegen New York Jets
Polster ist mit 44 Länderspiel-Toren der Rekord-Torschütze der österreichischen Nationalmannschaft. Seine 95 Länderspiele wurden nur von Marko Arnautovic, David Alaba, Andreas Herzog und Aleksandar Dragovic übertroffen.
Toni Polster: Genesungswünsche auch vom größten Rivalen!
Polsters Schicksal bewegt ganz (Fußball-)Österreich. „Gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung, Toni!“, schrieb Austria Wien auf Facebook. „Die Austria-Familie denkt an dich. Jetzt mehr denn je.“
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Polster spielte von 1982 bis 1987 bei dem Wiener Hauptstadtteam.
Doch auch Erzrivale Rapid Wien wünscht Polster nur das Beste. „Gute Besserung & rasche Genesung wünschen auch wir dem legendären Toni“, heißt es in einem X/Twitter-Post.