2019 M02 7 - 9:14 Uhr

Nils Schulz spielt Robert Klee

Der GZSZ-Kiez bekommt Zuwachs. Schauspieler Nils Schulz steigt bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein. Er spielt Robert Klee. Im Video verrät er mehr über sich.

Nils Schulz verrät erste Details über die neue GZSZ-Rolle Robert Klee

Nils Schulz ist Schauspieler und lebt in der deutschen Hauptstadt Berlin. Doch er sagt über sich selbst: "Ich bin nordisch by nature!" Bei GZSZ übernimmt Nils bald die Rolle Robert Klee. Wer das sein wird verrät er noch nicht – aber die Fans können schon jetzt gespannt sein. Nils plaudert aus: "Robert versucht als Architekt nicht nur die Gebäude zu verändern, sondern auch die kleinen Zwischengeschichten und Spielereien zu verändern."

Einige lustige Fakten über Nils gibt es im Video zu sehen.

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.