Was ist denn da los?

Nicolas Sarkozy muss in den Knast, Carla Bruni feiert in Cannes!

Carla Bruni (55) feiert fröhlich und ausgelassen in Cannes – und das, obwohl ihr Mann Nicolas Sarkozy (68) ins Gefängnis muss! Völlig unbeschwert und in bester Laune ließ sich das Model auf dem roten Teppich ablichten.

Nicolas Sarkozy steht vor Gericht - Carla Bruni tanzt in Cannes

Schlechte Laune? Fehlanzeige! Es scheint, Carla Bruni einfach nicht zu interessieren: Ihr Mann Nicolas Sarkozy wurde zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt, zwei Jahre davon wurden auf Bewährung ausgesetzt. Das Pariser Gericht hat entschieden und warf dem Politiker Bestechung und unerlaubte Einflussnahme vor. Während des ganzen Trubels um den 68-Jährigen Franzosen sieht man seine Frau Carla Bruni allerdings auf dem 76. Filmfestival in Cannes.

Lese-Tipp: Nach Sarkozys Verurteilung: Carla Bruni teilt ein seltenes Paar-Foto auf Instagram

Vergangenes Jahr war er trotz Hausarrests mit dabei!

Vor gerade einmal einem Jahr sah das ganze noch anders aus: Das Supermodel und der Ex-Präsident Frankreichs schritten 2022 gemeinsam über den roten Teppich von Cannes – und das, obwohl Sarkozy damals unter Hausarrest stand!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Filmfestival in Cannes: Johnny Depp hält alle auf Trab

Lese-Tipp: Carla Bruni plaudert über die ersten Dates mit Nicolas Sarkozy

Jetzt legt die 55-Jährige solo und ohne Mann an ihrer Seite einen Aufritt im lila Glitzerkleid hin und posiert fröhlich für die Fotografen. Nicht nur auf dem roten Teppich ist sie unbekümmert: Auch auf der After-Show-Party zeigt sich das Supermodel in bester Laune und feiert ausgelassen. (msi)