Trennung kurz vor der geplanten Hochzeit
NFL-Superstar Aaron Rodgers liebte Hollywood-Schönheit Shailene Woodley
Diese Wechsel-Nachricht ist der Hammer! NFL-Star Aaron Rodgers verlässt nach 18 Jahren die Green Bay Packers und schließt sich den New York Jets an. Doch was viele nicht über einen der besten Quarterbacks der Liga wissen: Der 39-Jährige liebte Schauspielerin Shailene Woodley (31). Sogar eine Hochzeit der zwei Turteltauben war bereits geplant, dann die überraschende Trennung – und große Trauer.
Playlist: 30 Videos
NFL-Star plaudert die Beziehung öffentlich aus
Seit 2020 waren Rodgers und Woodley ein Paar. Offiziell wurde die Beziehung, weil der Quarterback sie in einer Dankesrede nach der seiner Auszeichnung zum besten Spieler der Saison (MVP) nebenbei ausplauderte. Die Schauspielerin (u.a. bekannt aus „Snowden“ und „Die Bestimmung“) zog später in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon nach.
Lese-Tipp: Hickhack ist beendet: Star-Quarterback Aaron Rodgers wechselt zu den New York Jets
Im Februar 2021 folgte dann die Verlobung. Doch kurz vor der geplanten Hochzeit ein Jahr später folgte das Beziehungs-Aus. Auch ein kurzes Liebes-Comeback ging schief, im April 2022 war es dann endgültig vorbei zwischen den beiden Prominenten.
30 weitere Videos
Trennung von NFL-Star trifft die Schauspielerin hart
Kurz nach der ersten Trennung postete Rodgers noch ein emotionales Liebes-Geständnis auf Instagram. Er schrieb unter anderem zu einem gemeinsamen Kuschel-Foto auf der Couch: „Danke, dass ich dir in den ersten paar Monaten nach unserem Kennenlernen nachjagen durfte und dass ich dich endlich einholen und ein Teil deines Lebens sein durfte. Danke, dass du immer hinter mir stehst, für die unglaubliche Freundlichkeit, die du mir und jedem zeigst, den du triffst, und dafür, dass du mir gezeigt hast, wie bedingungslose Liebe aussieht, ich liebe dich und bin dir dankbar.“
Lese-Tipp: Kampf um Talente: Das sind die Top-Quarterbacks im NFL Draft 2023
Woodley traf die endgültige Trennung sehr hart, wie sie Anfang dieses Jahres im Interview mit „Net-a-Porter“ gestand. Sie sprach von einer der dunkelsten und traurigsten Zeit in ihrem Leben: „Es war schwer, zu filmen, weil ich die härteste Zeit durchmachte. Es war Winter in New York und mein Privatleben lief scheiße. Es hat sich acht Monate lang angefühlt, als wäre ich in einer große Schmerzblase gefangen.“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Empfehlungen unserer Partner
NFL-Quarterback und Schauspielerin finden ihren Frieden
Doch nun scheinen die beiden ihren Frieden mit dem Liebes-Aus gefunden zu haben. Auch Rodgers hielt seitdem die Füße still – zumindest gab es keinen Post mehr in den sozialen Medien. Und wer weiß? Vielleicht sind der NFL-Star und die Hollywood-Schönheit ja längst schon wieder neu vergeben… (nlu)