„Habe meine Lambeau-Leap-Jungfräulichkeit verloren"
Fiese Bierdusche für deutschen NFL-Star
SO stellte sich Amon-Ra St. Brown (23) seinen Jubel wohl nicht vor!
Verrückte Szenen im Lambeu Field! Der deutsche Wide Receiver möchte seinen Touchdown mit den Fans feiern. Doch die Freude währt nur kurz, ein Packers-Anhänger bestraft den Lions-Star mit einer frechen Bierdusche!
Sein Jubel passt den Heim-Fans gar nicht
Bereits im ersten Viertel stellen die Detroit Lions die Weichen auf Sieg. Mit 14:3 führt der Gast nach 15 Minuten, am Ende steht ein 32:20-Sieg zu Buche – auch dank St. Brown! Der flinke Passempfänger eröffnet den Scoring-Abend mit einem starken Touchdown, den er dementsprechend feiern möchte.
Lese-Tipp: Amon-Ra St. Brown im RTL-Check!
Doch das als bitterer Rivale im Lambeau Field der Green Bay Packers? Nicht unbedingt sein bester Einfall. Und so kommt es, wie es kommen musste: St. Brown springt ins Publikum, feiert mit dem traditionellen „Lambeau Leap“, der jedoch üblicherweise von Packers-Spielern ausgeführt wird. Dabei hüpft der jubelnde Sportler über die hohe Bande hinter der Endzone und direkt in die Zuschauer. Einem Fan des vierfachen Super-Bowl-Siegers passt das aber überhaupt nicht!
Auf einem im Internet kursierenden Video ist zu sehen, wie ein Mann seine Bierdose über dem Kopf von St. Brown ausleert! Ein feuchtes Vergnügen…
„Für den Rest des Spiels war ich beschwipst"
Auch der deutsche Superstar postet den Clip auf seinem Instagram-Kanal (vierter Slide) – und reagiert auf die Szene mit Humor: „Ich habe meine Lambeau-Leap-Jungfräulichkeit verloren“. In den Kommentaren schreibt St. Brown weiter: „Für den Rest des Spiels war ich beschwipst.“ Auch seine Fans witzeln über die verrückte Szene. So antwortet ein User: „Pinn das, wenn dich ein kleines Bier nicht bremsen wird.“ Und natürlich nutzt der Wide Receiver die Instagram-Funktion, fixiert den Kommentar direkt unter seinem Post.
Lese-Tipp: Fahrstuhl-Musik? Deutscher NFL-Star zieht witzelt über Taylor-Swift-Musik
Nach dem dritten Sieg der Saison gibt es bei St. Brown und seinen Lions auch allen Grund für gute Stimmung! In der NFC-North steht die Mannschaft aus Detroit einsam an der Spitze – und auf Kurs Playoffs. Eine Teilnahme in der Endrunde wäre auch für unsere deutsche Football-Hoffnung ein Novum.
Falls es tatsächlich dazu kommt, dürfte es wohl nicht bei der einen Bierdusche bleiben! (fkl)