Formel 1 zu Gast bei den Miami Dolphins
NFL-Rakete Tyreek Hill bald noch schneller?

Holt sich Tyreek Hill (29) hier Highspeed-Tipps bei den Profis? Miami-Dolphin-Flitzer Hill, genannt Cheetah (Gepard), ist der schnellste Mann der NFL. Mit bis zu 37 Stundenkilometern rast er über das NFL-Spielfeld. Am Wochenende war er zu Gast beim Formel-1-Rennen in Miami.
Die Formel 1 zu Gast in Miami
Vergangenes Wochenede kampierte die Formel 1 im Hard Rock Stadium in Miami – Heim-Arena der Miami Dolphins. Beim Freien Training, vor dem großen Preis von Miami, stand plötzlich Star-Wide-Reciever Tyreek Hill in der Boxengasse des Teams von Alpine. In voller Montur und mit Headset.
Lese-Tipp: NFL-Star Damar Hamlin brettert nach Herzstillstand durch die Wüste.
Vor dem Rennen bekam Alpine-Rennfahrer Pierre Gasly (27) sogar noch eine Botschaft des NFL-Stars über den Team-Funk aufs Ohr. Hill: „Viel Erfolg Bruder. Sei schnell wie ein Gepard Baby! Leg los Champ!“ Gasly ist selbst großer NFL- und Tyreek-Hill-Fan.
Cheetah hüpft in den Formel-1-Boliden
Highlight des NFL-Flitzers: Er durfte sogar in einem Formel-1-Boliden platz nehmen. Lenkradwechsel, Boxenstopp und Team-Foto. Fahren durfte der NFL-Star allerdings nicht. Auch seine Schuhe musste er zuvor auch ausziehen – bei der Formel 1 gibt es eben keinen Promi-Bonus. (scz)