Steuer-Zoff, Scheidung und Sorgerechtsstreit
NFL-Kante führt erbitterten Rosenkrieg

Liebes-Aus zwischen Ex-NFL-Spieler Kroy Biermann (37, Atlanta Falcons) und „Real Housewife“-Sternchen Kim Zolciak (44): Scheidung, Steuerschulden und erbitterter Streit um das Sorgerecht der Kinder.
Das Paar hat 1,1 Millionen Dollar Schulden
Bereits am 30. April reichte Reality-TV-Star und Model Kim Zolciak die Scheidung ein. Ihr Grund: „Die Ehe ist irreparabel zerstört, ohne Hoffnung auf Verbesserung.“ Sie fordert jetzt das alleinige Sorgerecht der gemeinsamen vier Kinder (11, 10 und neunjährige Zwillinge) plus Unterhaltszahlungen. Zolciak und Biermann waren über elf Jahre verheiratet.
Finanzieller Druck: Biermann und Zolciak schulden dem US-Staat Georgia 1,1 Millionen Dollar an unbezahlten Steuern. Einige der Zahlungen reichen über zehn Jahre zurück. Biermann hat in seiner NFL-Karriere fast 15 Millionen Dollar verdient.
Eine Ehe auf der Achterbahn
Der Footballer und das Model lernten sich auf einer Benefiz-Gala im Mai 2010 kennen. Die Reality-TV-Serie „Real Housewifes of Atlanta“ begleitete die Beziehung bis hin zur Hochzeit im November 2011. Kurz vor der Hochzeit, gab es die ersten Trennungs-Gerüchte.
Kurz nach der Trauung startete das Paar ihre eigene Reality-Serie: „Don’t be Tardy“ lief von 2012 bis 2020 im US-TV.
Lese-Tipp: 500.000 Dollar! Superbowl-Gewinner kauft Kumpel frei.
Nach der Ehe-Schließung der nächste Beziehungs-Zoff: Model Elizabeth Seward behauptete, dass sie mit Biermann eine Affäre hatte. Biermann heiratete ein Jahr später seine Kim zu zweiten Mal, als Zeichen seiner Liebe.
Ab 2014 geriet das Paar immer wieder ins Visier der Steuerfahndung. Im Februar diesen Jahres musste Biermann das Familienanwesen in Atlanta zwangsversteigern lassen. Ende April dann das endgültige Ehe-Aus. Ein Insider gegenüber dem US-Sender TMZ: „Der finanzielle Druck auf das Paar war einfach zu groß.“ (scz)