Matsch-Party im verschneiten Colorado

Grippe-Mahomes chancenlos gegen die Denver Broncos

Schnee, Spannung und ein Kranker Patrick Mahomes!
Dieses Spiel hatte alles zu bieten! Mahomes, Kelce und die Superstars der Kansas City Chiefs waren zu Gast im verschneiten Denver und bekamen ordentlich auf die Wintermütze!

NFL: Grippe-Spiel für den NFL-Champ Mahomes

Schon Stunden vor dem Spiel begann die Spannung der Chiefs Fans zu steigen. Grund: Ihr Quarterback-Held Patrick Mahomes reiste mit einer Grippe nach Denver. Sein Auftritt mehr als fraglich.

Neben dem kranken Quarterback bereitete den Gästen noch eine Sache Kopfzerbrechen: Der Winter in Denver! Das Team reiste in einen Schneesturm! Es hatte über Nacht bis zu 15 Zentimeter Neuschnee über die Stadt gezuckert. Die fleißigen Arbeiter im Broncos-Stadion arbeiteten bis kurz vor Kick-Off, um den Rasen schneefrei zu bekommen.

Lese-Tipp: NFL-Kante Jason Kelce: Holzfäller der Philadelphia Eagles vor dem Karriereende!

Glück für die Chiefs: Mahomes konnte spielen. Pech für die Chiefs: Es war eine erste Halbzeit zum Vergessen. Zwei Turnover und nur neun Pünktchen – Denver lang mit 14 Punkten vorne!

Die Pechsträhne der Chiefs zog sich auch durch das dritte Viertel – Mahomes und co. schafften keinen einzigen Punkt. Dusel: auch die Broncos blieben bei 14 Punkten.

Lese-Tipp: NFL-Kante Jason Kelce: Holzfäller der Philadelphia Eagles vor dem Karriereende!

Der verschnupfte Mahomes musste zu Beginn des finalen Viertels mit ansehen, wie die Broncos mit Touchdown und Extrapunkt auf 21:9 erhöhten. Genickbruch für die Chiefs – die zweite Niederlage im achten Spiel! Die Broncos stürmten zum erst dritten Sieg. (scz)