Es geht um 100 Millionen Dollar!

Frau erpresst NFL-Star Dak Prescott - und wirft ihm Sex-Attacke vor

 March 15, 2020, USA: Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott is still negotiating with the team for a new contract. USA - ZUMAm67_ 20200315_zaf_m67_028 Copyright: xMaxxFaulknerx
Eine Frau klagt NFL-Star Dak Prescott an.
www.imago-images.de, imago images/ZUMA Wire, Max Faulkner via www.imago-images.de

Schwere Vorwürfe gegen einen NFL-Star!
Dak Prescott (30) droht ein Prozess-Krimi: Eine Frau beschuldigt den NFL-Star einer Sex-Attacke. Aber das lässt der Quarterback der Dallas Cowboys nicht auf sich sitzen und holt zum Gegenschlag aus. Es steht Aussage gegen Aussage.

NFL-Star soll Frau in einem Auto vergewaltigt haben

Der Fall könnte in dieser Form aus einer Seifenoper stammen! Der US-Nachrichtensender CNN schlüsselt alles haargenau auf: Besagte Frau wirft Prescott einen sexuellen Übergriff vor. Passiert sein soll das im Jahr 2017 in einem SUV auf dem Weg zu einem Stripclub in Dallas. Prescott soll sich entblößt und die Frau vergewaltigt haben, nachdem sie seine Annäherungsversuche zurückwies. Doch es gibt Zweifel an dieser Geschichte!

Lese-Tipp: Irrer Plan! NFL-Star Aaron Rodgers soll Vize-Präsident werden

Prescott selbst widerspricht heftig. Er klagt die Frau nun selbst wegen Erpressung an. Denn nach Angaben des NFL-Stars habe sich alles ganz anders abgespielt: Die Klägerin soll versucht haben, ihn um 100 Millionen Dollar (umgerechnet rund 92 Millionen Euro) zu erpressen. Dazu habe sie ein Schreiben an eine dritte Partei an der Mississippi State University geschickt, wo auch Prescott eingeschrieben war. Der angebliche Inhalt: Sie verzichtet auf eine Anzeige wegen des sexuellen Übergriffs – wenn der Profisportler zahlt.

Lese-Tipp: NFL-Star Jaylon Johnson gesteht: Ich war sexsüchtig

Doch darauf ließ sich der 30-Jährige offensichtlich nicht ein. Für Prescotts Anwalt macht sich die Frau mit ihrem Vorstoß nun unglaubwürdig: „Der Zeitpunkt ist hier wichtig“, sagte Levi McCathern am Donnerstag zu CNN. „Die Erpressungsuntersuchung begann zuerst. Sie hat sich über sieben Jahre lang nicht an die Strafverfolgungsbehörden gewandt.“ Fakt sei: Erst als die Erpressung gescheitert und gegen sie ermittelt worden sei, habe sich die Frau an die Polizei gewandt. McCathern wies die Vorwürfe daher zurück und bezeichnete die Klage als Versuch einer „illegalen Erpressung“.

Liebe, Tränen, Emotionen – Sport auf RTL.de ist mehr als Punkte, Tore und Touchdowns.

Playlist 50 Videos

Polizei bestätigt Untersuchungen in alle Richtungen

Die Polizei von Dallas (Texas) bestätigt unterdessen nur eines: Die Ermittlungen laufen! Die Behörde prüft aktuell beide Meldungen – die der Erpressung und die des sexuellen Übergriffs. Und wer hat nun recht? Das ist offen! (nlu)