Alle Welt soll es mitbekommen
NFL-Star Jaylon Johnson gesteht: Ich war sexsüchtig

Wow – das trauen sich nicht viele!
Es ist der große Moment in der Karriere von Jaylon Johnson (24): Der NFL-Star bekommt am Montag einen neuen Mega-Vertrag mit den Chicago Bears und verdient nun in vier Jahren satte 76 Millionen Dollar. Die große Bühne bei der Verkündung nutzt der Footballer jedoch für eine intime Beichte.
Liebe, Tränen, Emotionen – Sport auf RTL.de ist mehr als Punkte, Tore und Touchdowns.
NFL-Star bedankt sich bei Gott - und seinem Therapeuten
Johnson kommt gleich zu Beginn der extra für ihn anberaumten Pressekonferenz mit einem krassen Geständnis um die Ecke: Der NFL-Star litt unter einer schweren Sex-Sucht! In seinem Statement dankte er Gott für die Hilfe. Er gab zudem an, dass seine Sucht so schlimm wurde, dass es nur noch einen Ausweg gab: sich professionelle Hilfe suchen.
Lese-Tipp: Schock für deutschen NFL-Star – Amon-Ra St. Brown trauert um seinen größten Fan!
Konkret sagte Johnson: „Ich möchte ganz kurz etwas verlesen“. Dann legte er los: „Ich bin in der vergangenen Saison zu einer Therapie gegen meine Sex-Sucht gegangen. Es war für mich unfassbar hart, das jemandem zu erzählen. Es war etwas, was niemand sonst wusste.“ Viel mehr wollte der Cornerback dann aber auch nicht zu dem Thema sagen.
Jaylon Johnson gehört nun beim Gehalt zu den Top 3
Ein paar Reporter kitzelten dann doch aber noch etwas aus ihm heraus. „Es ist in Ordnung, Dinge durchzumachen“, sagte er zum Beispiel laut Josh Schrock von NBC Chicago. „Es ist in Ordnung, nicht perfekt zu sein. ... Die Leute haben das Gefühl, dass man eine Maske aufsetzen und es vertuschen muss. Nein, das ist in Ordnung.“
Lese-Tipp: Endlich hat er seinen ersten Ring! NFL-Star feiert Traumhochzeit
Mehr als in Ordnung dürfte er seinen neuen Vertrag finden! Mit dem Durchschnittsgehalt von 19 Millionen pro Jahr rangiert er im Geld-Ranking seiner Position ganz weit oben. Nur zwei NFL-Profis bekommen mehr: Jaire Alexander (Green Bay Packers) mit durchschnittlich 21 Millionen und Denzel Ward (Cleveland Browns) mit 20,1 Millionen Dollar. (nlu)