Quarterback im Liebes-Glück
Endlich hat er seinen ersten Ring! NFL-Star feiert Traumhochzeit

Pech im Spiel, Glück in der Liebe!
Rund einen Monat nach der bitteren Pleite im Super Bowl darf sich 49ers-Quarterback Brock Purdy (24) doch noch einen Ring an den Finger stecken. Der US-Amerikaner heiratet seine Jenna.
Liebe, Tränen, Emotionen – Sport auf RTL.de ist mehr als Punkte, Tore und Touchdowns.
Brock Purdy heiratet Jenna Brandt
Spätestens jetzt ist der Frust verflogen! Am Samstag feiert Purdy mit seiner langjährigen Freundin Jenna Brandt eine Traum-Hochzeit in Des Moines im US-Bundesstaat Iowa. Ein Foto zeigt die beiden während eines ganz intimen Moments: In einem schicken Anzug gekleidet hält Purdy seine Liebste, die ein weißes Traumkleid trägt, fest im Arm und küsst sie.
Lese-Tipp: Wuttirade wegen Reporter: NFL-Star rastet komplett aus
Mehr als 350 Besucher sollen die Hochzeit genossen haben, die der 24-Jährige schon so lange herbeisehnt. Im vergangenen Juli geht er vor seiner Jenna auf die Knie, überglücklich gibt sie ihrem NFL-Star das Ja-Wort.
Auf Instagram schreibt Purdy: „Mein Jenna-Mädchen. Ich kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu sein und zusammen in Christus zu wachen. Auf immer, Schatz. Ich liebe dich, JB.“ Nun ist es also endlich so weit!
Brock Purdy und Jenna Brandt genießen einen ganz besonderen Moment
Wie schneiden die San Francisco 49ers in der neuen Saison ab?
Gelingt Purdy von der Liebe gestärkt in der kommenden Saison der große Triumph? Sowohl im Super Bowl als auch in der Wahl zum besten Spieler der NFL muss sich der Quarterback der San Francisco 49ers hinten anstellen. Während die Niners im Finale den Kansas City Chiefs unterliegen, übertrumpft Ravens-Spielmacher Lamar Jackson Purdy bei der Wahl zum MVP.
Lese-Tipp: Für NFL-Moderatorin Jana Wosnitza wird bei „Let’s Dance“ ein Traum wahr
In der neuen Saison soll es nun also besser laufen. San Francisco zählt weiterhin zu den Favoriten auf die Meisterschaft. Angeführt vom frisch getrauten Ehemann ein durchaus realistisches Ziel.
Und bis dahin ist ja zumindest einer seiner Finger gut besetzt. (fkl)