Steffi muss sich in Acht nehmen

Er steigt bei AWZ ein: Maximilian Neuhäußer spielt Geschäftsmann Sören

10. Oktober 2019 - 10:51 Uhr

Maximilian Neuhäußer ist der Neue bei "Alles was zählt"

Herzlich willkommen, lieber Maximilian Neuhäußer! Der Schauspieler schlüpft bei AWZ in die Rolle des Sören Hoffmann - ein erfolgreicher Geschäftsmann und Finanzberater. Er kommt beruflich nach Essen, um Christoph bei seinen Projekten zu unterstützen. Doch dort angekommen, stößt er auf eine alte Bekannte: Steffi. Auch im echten Leben stimmt diese Geschichte, denn Maximilian hat Madeleine Krakor schon vor einigen Jahren kennengelernt und sie jetzt am Set von "Alles was zählt" wieder getroffen.

Sören mischt den Laden auf

"Sören ist ein ganz lieber, netter Typ, der aber ein bisschen was durcheinander bringt", verrät der Schauspieler im Interview. Vor allem bringt er Chaos in Steffis Leben, wie das Video zeigt.

"Alles was zählt" bei TVNOW anschauen

Neue Folgen von "Alles was zählt" gibt es übrigens schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.