Er springt für Jan Köppen ein

Neues Gesicht bei "Take Me Out XXL": Dann laufen die neuen Folgen mit Comedian Chris Tall im TV

Nanu, diesen Herrn haben wir ja wirklich noch nie auf der „Take Me Out“-Bühne gesehen! Comedian Chris Tall (31) feiert seine Premiere bei der RTL-Kuppelshow – und zwar im Rahmen der XXL-Sommerspecials! Eigentlich versucht Jan Köppen (39) ja als Liebesamor die Singles zu verkuppeln, doch der musste wegen seiner Corona-Erkrankung das Bett hüten. Wie gut, dass Chris Tall zur Stelle war und bei den Aufzeichnungen für unseren „Kuppel-Köppi“ eingesprungen ist. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen mit dem Comedian gibt’s oben im Video zu sehen.

Außerdem verraten wir natürlich auch, wann „Take Me Out XXL“ im TV läuft – einfach ein kleines Stück runterscrollen.

Comedian Chris Tall moderiert 2022 die Sommerspecials von "Take Me Out XXL".
Comedian Chris Tall moderiert 2022 die Sommerspecials von "Take Me Out XXL".
RTL / Frank Dicks

Die Sendetermine von "Take Me Out XXL" 2022

In insgesamt drei brandneuen Folgen des „Take Me Out XXL“-Specials versucht Chris Tall die mutigen Single-Männer mit jeweils einer der 30 Single-Frauen zu verkuppeln. Diese Termine gilt es schon jetzt fett im Kalender zu markieren, denn dann laufen die brandneuen Folgen zur Primetime bei RTL:

  • Mittwoch, den 17. August 2022 ab 20:15 Uhr
  • Mittwoch, den 24. August 2022 ab 20:15 Uhr
  • Mittwoch, den 31. August 2022 ab 20:15 Uhr

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Take Me Out XXL“ natürlich auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Anschließend stehen die Sommerspecials der RTL-Kuppelshow – neben vielen vergangenen „Take Me Out“-Staffeln – ebenfalls auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)