Surferin zeigt ihre Rasselbande

Neu-Mama Janni Hönscheid: Auf diesem Bild zeigt sie zum ersten Mal Baby Merlin

24. September 2021 - 8:43 Uhr

Baby Merlin macht die Familienbande perfekt

"Merlin war das Puzzleteil, das noch gefehlt hat" – mit diesen herrlich süßen Worten haben Janni Hönscheid (31) und Peer Kusmagk (46) bekanntgegeben, dass ihr drittes Kind das Licht der Welt erblickt hat. Schon Anfang September ist der kleine Merlin zur Welt gekommen. In den vergangenen Wochen haben die stolzen Dreifacheltern ihren Spross also ganz für sich alleine genossen – bis jetzt. Im Netz haben die beiden nun das erste Familienfoto zu fünft veröffentlicht.

Eng aneinandergerückt sitzen Janni und Ehemann Peer auf ihrem bunten Bett, vor ihnen weilen ihre zwei Lockenköpfe Emil-Ocean (4) und Yoko (2), die behutsam das kleine Wesen zwischen ihnen streicheln und anschauen. "Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin, du hast uns schon jetzt verzaubert", heißt es unter dem Foto, das Janni jetzt auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Ein zweites Bild in der gleichen Kulisse zeigt sogar das Gesicht des kleinen Jungen, der friedlich zu schlafen scheint, während sich seine Eltern liebevoll einen Kuss geben.

Was bedeutet der Name?

Neben Emil-Ocean und Yoko wirkt Merlin fast schon wie ein ziemlich klassischer Name. In ihrem Posting verrät Janni, was sie sich bei dieser Namenswahl gedacht haben: "Dein Name, er bedeutet 'Hügel am Meer', beide Welten kommen zusammen, das 'Meer', und auch 'Berlin'." Kreativ sind die jetzigen Dreifacheltern also auch bei ihrem dritten Sprössling geblieben. (cch)