Tragische Szenen nach Basketball-SpielNBA-Star in Horror-Unfall verwickelt

Was für ein Schock!
Wenige Sekunden können manchmal alles verändern. Diese schlimme Erfahrung musste nun auch Haywood Highsmith machen. Der NBA-Star war in einen schlimmen Autounfall verwickelt – mit schwerwiegenden Folgen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Unfall-Opfer muss Bein amputiert werden
Das Unglück passierte am Dienstagabend (6. Februar). Nach dem Spiel seiner Miami Heat gegen und Orlando Magic soll Highsmith mehreren US-Medien zufolge einen Mann übersehen und angefahren haben. Während der 27-Jährige unverletzt blieb, hatte das Opfer keinen so großen Schutzengel über sich wachen.
Demnach wurde der Mann bei dem Unfall so schwer verletzt, dass ihm ein Bein amputiert werden musste! Er soll sich zudem noch immer in einem kritischen Zustand befinden.
Lese-Tipp: Eiskunstlauf-Wunderkind mit irrer Ausrede: Doping-Sünderin gibt ihrem Opa die Schuld am Dilemma
Besonders bitter: Den Berichten zufolge befand sich der angefahrene Mann nur deswegen auf der Straße, weil er einem anderen Autofahrer helfen wollte. Dieser war mit seinem Fahrzeug mitten auf der Straße liegengeblieben war.
Miami Heat: „Unser Mitgefühl gilt den Verletzten“
Nach dem Unfall verpasste Highsmith, der seit 2021 für die Heat spielt, das nächste Spiel der Heat am Mittwochabend gegen die San Antonio Spurs. Der Club begründete sein Fehlen mit „persönlichen Gründen“.
Lese-Tipp: Schock-Nachricht vor WM-Start: Ukrainischer Biathlon-Star verliert Freund im Krieg
Weiter hieß es von Seiten der Heat: „Unser Mitgefühl gilt den Verletzten“. (pol)


