Cheyennes Tochter hat einen speziellen Namen

Natascha Ochsenknecht verrät wie Enkelkind "Mavie" ausgesprochen wird

30. März 2021 - 9:03 Uhr

Alles nicht so einfach - oder doch?

Die Familie Ochsenknecht wächst und wächst. Bald werden Jimi Blue (29) und seine Yeliz (27) zum ersten Mal Eltern. Vorgelegt hat jedoch Jimis kleinere Schwester Cheyenne. Die 20-Jährige ist gerade zum ersten Mal Mutter geworden. Neu-Oma Natascha (56) verrät in unserem Video nun, wie der Name ihres ersten Enkelkindes "Mavie" genau ausgesprochen wird und gibt noch ein Paar hilfreiche Tipps für junge Mütter.

Korrekte Aussprache von Mavie

Chayenne Savannah, kleine Schwester von Jimi Blue und Wilson Gonzalez – ausgefallene Namen haben bei den Ochsenknechts Tradition. Umso gespannter waren Fans und Follower auf den Namen von Chayennes erstem Kind. Seit 26. März 2021 ist das Geheimnis gelüftet und die kleine Mavie hat das Licht der Welt erblickt. Die junge Mutter hatte den Namen bisher nur auf Instagram gepostet, aber selbst noch nicht verraten, wie er ausgesprochen wird. Umso besser, dass Neu-Oma Natascha jetzt für Klarheit sorgt und verrät, wie der Name ausgesprochen wird: "Mah-Wie". Wer's ganz genau wissen will, hört sich die Aussprache oben im Video an – denn wenn es eine wissen muss, dann natürlich Oma Natascha.

Auch interessant