Er ist kein Unbekannter

Natascha Ochsenknecht taucht mit Bad Boy auf dem roten Teppich auf - neuer Freund?

16. November 2019 - 14:24 Uhr

Natascha Ochsenknecht, wer ist der Mann an deiner Seite?

Erst vor Kurzem machte Natascha Ochsenknechts (54) Ex-Freund Umut Kekilli (35) mit seiner neuen Freundin und Model Jordan Carver (33) die Runde durch die Presse. Jetzt könnte die Entertainerin das gleiche Schicksal ereilen. Denn zum "New Faces Award" erscheint die sie mit einem hübschen Jüngling an ihrer Seite. Und der blonde Hottie ist kein Unbekannter. Ist er etwa Nataschas Neuer? Das Interview gibt's im Video.

Sidney ist aus „Love Island“ bekannt

Den großen, schlanken Mann im blauen Anzug kennt man bereits durch die Kuppelshow "Love Island". Dort konnte der 32-Jährige Sidney gemeinsam mit Vivien die Show gewinnen, trennte sich aber kurze Zeit später schon wieder von ihr. "Ich fühle mich vom Allerfeinsten verascht", meint sie nach dem Beziehungs-Aus.
Und ausgerechnet mit diesem Bad Boy taucht Natascha jetzt bei der Award-Show auf. "Wir kennen uns wirklich schon sehr lange", erklärt sie auf Nachfrage.