Wie flutschte sie da rein?
Nächtlicher Mega-Schock: Frau (23) wacht mit Schlange im Bett auf!

Wenn der Albtraum zur Realität wird: Tasha Lane (23) wachte mitten in der Nacht auf und dachte, dass sie von ihrem Hund Harley geweckt wurde. Aber statt eines flauschigen warmen Fells, spürte die 23-Jährige unter der Bettdecke nur eine glatte nackte Haut. Als sie dann das Licht einschaltete, um nachzugucken, folgte der Mega-Schock: Sie guckte in die Augen einer feuerfarbenen Schlange!
Schlangenhaut statt Hundefell

Schreiend und völlig schockiert sprang Tasha aus dem Bett – und weckte nicht nur ihren Partner sondern das gesamte Haus. Aufgeschreckt und entsetzt stürmte auch die Mutter ihres Freundes Reece in das Zimmer. Und diese konnte die Situation – zumindest teilweise – aufklären. Das orangefarbene Reptil gehörte dem Nachbarsjungen und war seit über drei Monaten vermisst, berichtet das britische Nachrichtenmagazin „Daily Star“.
Schnell informierten sie die Nachbarin und das ungiftige Reptil wurde umgehend abgeholt. Die Nachbarin war heilfroh und freute sich, dass die Schlange wieder aufgetaucht ist. "Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, zu entkommen, aber es waren fast drei Monate vergangen", erzählte sie erleichtert dem „Daily Star“. Überall hätten sie wochenlang gesucht und das gesamte Haus auf den Kopf gestellt. Aber er blieb spurlos verschwunden – bis heute. (xas)
Lese-Tipp: In der Nähe von Kinderspielplatz: Anwohner findet hochgiftige Schlange in Bremerhaven
