„Oh mein Gott, ich hab' sie gefunden"
Nacktschnecken-Alarm: Anna Hofbauer erjagt erfolgreich schleimigen Mitbewohner!
Ekel-Besuch bei Anna Hofbauer (35)! Die ehemalige Bachelorette und ihre Familie hatten in ihrer Wohnung ganz besondere Gesellschaft – und zwar von einer Nacktschnecke. Nachdem Anna tagelang verzweifelt nach dem kleinen Weichtier suchte, konnte sie jetzt Erfolg vermelden: Die Schnecke wurde gefunden!
Anna Hofbauer findet Nacktschnecke in ihrer Wohnung
Was war passiert? Für Anna Hofbauer war es ein großer Schock. Am Dienstag meldete sich die 35-Jährige völlig aufgelöst bei ihren 90.000 Instagram-Followern. „Freunde, ich bin fix und fertig! Als wenn gerade nicht schon genug passiert, haben wir jetzt auch noch irgendwo in der Wohnung eine Nacktschnecke“, erzählte der TV-Star aufgeregt. Sie könne sich den tierischen Besuch nicht erklären, weil die Familie mitten in Hamburg im vierten Stock lebe.
Und zu allem Überfluss sei das Tier in der Wohnung auch noch verschwunden! Überall Schleimspuren, doch von einer Schnecke nichts (mehr) zu sehen. „Wir haben die Spur nachverfolgt: Sie ist vom gekippten Fenster über den Laufwagen von Carlo über die Wand und die Fernsehbox. Und beim Teppich verliere ich die Spur“, berichtete die zweifache Mama ihren Fans weiter.
Lese-Tipp: Anna Hofbauer im Mama-Glück: "Jetzt sind wir komplett"
Nun meldete sich Anna mit einem Update. „Oh mein Gott, ich hab sie gefunden, es ist so eklig, Halleluja!“ Das schleimige Tier hatte sich an der Fußleiste hinter einer Holzwand verkrochen. Wie und warum die Schnecke in die Wohnung gekrochen ist, wisse sie immer noch nicht. Annas Söhnchen Leo hat jedoch eine Idee. Im Video oben erklärt der Dreijährige den süßen Grund, warum die Schnecke seiner Meinung nach in der Wohnung war. (tma)