Hose runter - und das vor Putins Residenz!

Nackter Po vor dem Kreml: Für dieses Foto muss Russin 14 Tage lang ins Gefängnis

14 Tage Haft für entblößten Hintern
Das als Rita Fox bekannte russische Erotik-Sternchen ließ mitten in Moskau die Hosen herunter.
Telegram/Rita Fox :schwarzes_herz: official

Für dieses Foto muss die Russin Ksenia Damova 14 Tage lang ins Gefängnis. Denn das Erotik-Sternchen zeigte ihren entblößten Hintern nicht irgendwo, sondern ausgerechnet vor einer Kathedrale in Moskau, ganz in der Nähe von Präsident Vladimir Putins offizieller Residenz: dem Kreml.

Moskauer Bezirksgericht verdonnert Russin zu Gefängnisstrafe

Die freizügigen Aufnahmen, die Damova online veröffentlichte, gefielen den russischen Behörden aber offenbar gar nicht. Ein nahezu nackter Hintern vor dem Präsidentenpalast war für sie offenbar eine so große Respektlosigkeit, dass das Bezirksgericht Twerskoi die Frau, die auf der Plattform „Onlyfans“ als Rita Fox bekannt ist, zu zwei Wochen Knast verdonnerten. Sich vor dem Palast des Präsidenten und einer Kirche mit heruntergelassenen Hosen ablichten zu lassen, war für das Gericht eine Ordnungswidrigkeit.

Damova kann die Aufregung um ihren nackten Po mitten in der Moskauer Innenstadt nicht verstehen. Der Zeitung „Daily Star“ sagte sie: „Ich war schon immer eine Patriotin. Ich liebe Russland“. Es sei das erste Mal gewesen, dass sie den Kreml und den Roten Platz in der Hauptstadt besichtigt habe. Es sei nie ihre Absicht gewesen, „unsere Großväter und Urgroßväter“ zu beleidigen. (jgr)