Süße Glückwünsche zum Muttertag Horners Botschaft für seine Geri - kämpft er um ihre Liebe?

Eine Liebesbotschaft in turbulenten Zeiten.
Da kämpft jemand um seine Beziehung. Seit 2015 ist Christian Horner mit dem ehemaligen Spice Girl Geri Halliwell verheiratet. Derzeit wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Nun zeigt sich Horner romantisch.
Liebe, Tränen, Emotionen - Sport auf RTL.de ist mehr als Punkte, Tore und Touchdowns.
Christian Horner: Glückwünsche für Geri Halliwell
„Alles Gute zum Muttertag - so dankbar für die Mütter in unserer Familie für alles, was sie tun. Wir sind immer dankbar, heute und jeden Tag“, postete der Teamchef des Formel-1-Rennstalls Red Bull auf seinem Instagram-Profil.
Auf den Bildern ist seine Frau Geri mit dem gemeinsamen Sohn Montague George und der Halliwell-Tochter Bluebell Madonna, die sie aus einer vorherigen Beziehung in die Ehe einbrachte, zu sehen.
"Es war eine schwierige Zeit"
Hintergrund: Am 10. März feiert England Muttertag. Und Horner nutzt diese Gelegenheit, um seine Frau zu ehren. Und um seine Beziehung und die Liebe zu kämpfen. Denn: Gegen den Red-Bull-Teamchef wurde teamintern ermittelt. Grund: Horner hat einer Mitarbeiterin Fotos geschickt. Von „grenzüberschreitendem Verhalten“ war die Rede, letztlich wurde Horner von den Vorwürfen freigesprochen.
Nach dem Freispruch für ihn in der internen Untersuchung waren vor dem Rennen in Bahrain anonyme Mails an die anderen Teamchefs und Formel-1-Journalisten versendet worden, deren pikante Inhalte Horner erneut unter Druck brachten. „Es war eine schwierige Zeit“, sagte Horner und verwies auf die Belastung für seine Familie.
Horner kämpft um seine Geri
Hartnäckig halten sich die Gerüchte um eine Krise im Hause Horner. Einige britische Medien berichten sogar, dass Halliwell ihren Ehemann aus dem gemeinsamen Haus geworfen habe. Bestätigungen dafür gibt es nicht.
Lese-Tipp: Irrer Machtkampf bei RB – Marko vor dem Aus?
So kämpft Horner weiter um seine Geri. Und die bleibt zumindest öffentlich an seiner Seite. Die beiden zeigten sich beim vergangenen Rennen in Saudi-Arabien vertraut im Paddock. Vielleicht gibt es ja sogar ein Happy End. (nie)