Fans nach DIESER Szene in Sorge

Muss Taylor Swift etwa Angst vor ihrem Travis haben?

Viele „Swifties“ sind in Angst!
Auch viele Fans von Taylor Swift (34) haben den Super Bowl in der Nacht von Sonntag auf Montag gesehen. Denn: Ihr Freund Travis Kelce (34) stand für die Kansas City Chiefs auf dem Platz. Der NFL-Star ist jetzt aber bei einigen Fans unten durch – und in den Augen mancher Anhänger eine zu große Gefahr für die Pop-Queen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Video: Kansas City triumphiert im Zitter-Finale um den Super Bowl

Einige Fans machen sich große Sorgen um Pop-Queen Taylor Swift

Der Liebste der Sängerin sorgte beim Finale der NFL für einen Riesen-Aufreger: Nach einem Spielzug rastete Kelce völlig aus und schubste seinen Trainer Andy Reid (65) schreiend weg – die Nerven lagen völlig blank! Diese Szene sorgte bei einigen Anhängern von Swift für große Sorgenfalten auf der Stirn. Sie fragen sich besorgt: Ist der NFL-Star etwa ein aggressiver Schläger mit kurzer Zündschnur?

Lese-Tipp: Travis Kelce nach Super-Bowl-Wahnsinn im Rausch

„Scherz beiseite, das ist ein sehr deutliches Zeichen“, schreibt ein Fan auf X (ehemals Twitter) und spricht wörtlich von einer „red Flag“ (roter Flagge) – ein Warnsignal beim Daten oder in einer Beziehung. Und weiter: „Siehst du, wie beiläufig er einfach seine Hände auf ihn gelegt hat? Wenn ein Typ bereit ist, während eines Footballspiels seine Hände auf jemanden zu legen, würde er dann auch seine Freundin anfassen, wenn sie einen Streit hätten?“ Dann richtet der User seine Worte direkt an Taylor Swift: „Menschen zeigen immer ihr wahres Gesicht.“

Lese-Tipp: Chiefs triumphieren in der Verlängerung! Zitter-Finale im Super Bowl

Mit diesem Urteil ist der Fan nicht alleine! Ein weiterer schreibt: „Ich kann nicht glauben, dass Taylor Swift mit einem Schläger zusammen ist, der einen älteren, korpulenten Mann angreift. Ekelhaft!“ Ein anderer meint: „Das ist der wahre Travis Kelce.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video: Travis Kelce rastet aus - Süße Knutscherei mit seiner Taylor Swift

Die Beziehung des Pop-Stars mit dem NFL-Titelträger ist vielen „Swifties“ nun ein Dorn im Auge. Dabei war die Liebe des Promipaares doch bislang so harmonisch – es gab sogar bereits irre Angebote für eine Hochzeit und Gerüchte um eine baldige Verlobung. (nlu)