Irre Rempelei im Super Bowl
Travis Kelce rastet aus - und geht auf seinen Trainer los!
Die Nerven liegen blank!
Nach mehr als einem Viertel stehen die Kansas City Chiefs noch ohne Punkte dar – und der Frust macht sich bemerkbar. Star-Tight-End rastet nach einem Spielzug aus und schubst seinen Trainer schreiend weg!
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Travis Kelce rempelt beim Super Bowl Andy Reid an
Eigentlich scheint die Chiefs-Offensive in die Partie zu finden, steht nach einer 53-Yard-Rakete von Patrick Mahomes auf Mecole Hardman vor der gegnerischen Endzone und will endlich die ersten Punkte erzielen. Running Back Isiah Pacheco übernimmt – und verliert den Football!
Lese-Tipp: Nationalhymne hält das Allegiant Stadium in Atem
Das passt Kelce gar nicht! Sein Trainer Reid holt ihn vor dem Ballverlust an die Seitenlinie und ordert einen Spielzug ohne seinen Tight End. Der Plan geht mächtig in die Hose und Kelce rastet aus, geht den 65-Jährigen schreiend an und rempelt ihn zur Seite.
Reid reagiert vollkommen unbekümmert, weiß, dass Emotionen in einem solchen Spiel dazugehören.
San Francisco 49ers führen kurz vor der Pause
Und vielleicht rüttelt der Ausraster die Chiefs wach. Kurz vor der Halbzeit führen die Niners mit 10:0, die Abwehrreihen dominieren auf beiden Seiten des Balles. Doch klar ist auch: Die mit Stars bestückte Offensive von Kansas City ist jederzeit in Lage, blitzschnell für Punkte zu sorgen!
Gelingt den Chiefs das endlich – oder gibt es einen zweiten Akt im Kelce-Reid-Kampf? Die Antwort bekommt ihr jetzt live bei RTL.