Gestatten? Ehepaar Fröhlich
Menowin und seine Senay haben geheiratet
17 weitere Videos
Jetzt sind sie Herr und Frau Fröhlich
Ab sofort sind sie offiziell Menowin (32) und Senay (28) Fröhlich. Den Antrag gab’s im „Sommerhaus der Stars“ – jetzt sind die beiden verheiratet. Menowin und Senay haben standesamtlich „Ja“ gesagt – ganz romantisch auf einem Schloss. Senays Traum in weiß, Menowins Nervosität und das „Ja“-Wort der beiden zeigen wir im Video.
Den Antrag machte Menowin im „Sommerhaus der Stars“
Zusammen mit 50 Gästen haben Menowin Fröhlich und Senay Ak (jetzt Fröhlich) ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert. Auf Schloss Heiligenberg in Seeheim Jugenheim.
Der Ex-DSDS-Kandidat, der mit vollen Namen Hasso Menowin Fröhlich heißt, und seine Freundin sind schon lange zusammen. Sie half ihm durch schwierige Zeiten und hat trotz aller Negativ-Schlagzeilen immer zu ihm gehalten. Seit dem 09.09.2019 sind die beiden nun Mann und Frau. Im nächsten Jahr gibt es dann noch eine richtig große Hochzeitssause: Im Mai 2020 wollen Menowin und seine Senay nochmal heiraten – und zwar kirchlich.
Das Sommerhaus bei TVNOW
Komplette Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW zum nachträglichen Abruf.