Mega-Überraschung im TV

Nach jahrelangem Streit: Lilly Becker besucht Olli Pocher - und legt einen unerwarteten Comedy-Auftritt hin

Lilly Becker probiert sich als Comedienne Großer Moment
02:57 min
Großer Moment
Lilly Becker probiert sich als Comedienne

1 weitere Videos

Erst Streit, jetzt Freundschaft?

Es ist ein Auftritt, den es so vor einigen Jahren wohl noch nicht gegeben hätte. Weil Oliver Pocher immer wieder Witze auf Kosten von Tennis-Ass Boris Becker und dessen damaligen Frau Lilly Becker gemacht hat, waren die Fronten zwischen den drei VIPs lange verhärtet. Vor allem in der Show „Global Gladiators“, in der Olli und Lilly 2017 wochenlang auf engstem Raum zusammengepfercht waren, flogen ordentlich die Fetzen. Doch am Ende des TV-Abenteuers reichten sich die Streithähne dann doch noch die Hand – und das scheint bis heute angehalten zu haben. An ihrem Geburtstag besucht Lilly den Comedian jetzt in seiner Show „Pocher – Gefährlich ehrlich“ und testet kurzerhand, wie schwierig Stand-up wirklich ist. Ob ihr gebrochenes Deutsch dabei hinderlich ist oder erst Recht für Lacher sorgt, zeigen wir im Video.