Anfeindungen im Netz
Nach Hass-Attacke gegen Mathias Mester: Frau entschuldigt sich im RTL-Interview
„Let’s Dance“-Star Mathias Mester wird im Netz immer wieder für seine Kleinwüchsigkeit angefeindet. Einer, der das gar nicht witzig findet, ist sein guter Freund und Hundeprofi Martin Rütter. In einem bewegten Video stellt er eine Frau zur Rede, die Mathias im Netz übel beleidigt hat. Jetzt die Wende: RTL hat die Verfasserin des Kommentars zu einem Interview getroffen. Im Video zeigen wir ihre Entschuldigung.
"Ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist!"
Nachdem Martin Rütter und Mathias Mester die Frau darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass sie Strafanzeige stellen wollen, ist sie zu einem Gespräch bereit. Nachdem sie sich bereits im „stern“ entschuldigt hat, zeigt sie auch im RTL-Interview Reue. „Ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist, dass ich das von mir gegeben habe“, so die Userin. Es tue ihr leid, Mathias Mester verletzt und gekränkt zu haben.
Im Video: Hier konfrontiert Martin Rütter eine Haterin von Mathias Mester
Wie der „stern“ schreibt, habe die Frau auch schon versucht Mathias Mester persönlich per Telefon zu erreichen, jedoch vergeblich.
Auch wenn sich das Verhalten der Frau wohl in keinster Weise entschuldigen lässt, ist Einsicht ja bekanntlicher maßen der erste Weg zur Besserung.
"Let's Dance" mit Mathias Mester auf RTL+ sehen
Die vergangenen Shows von "Let's Dance" können Sie sich auf RTL+ anschauen. (rgä)