Enttäuscht, weil er sie verleumdet
„Für das Eine gut genug!" Coras Knallhart-Abrechnung mit Ex-Affäre Pocher
„Für das EINE gut genug...“
Zu dieser verletzten Erkenntnis kommt Cora Schumacher (47) jetzt im Interview mit RTL. Es geht um ihre Liaison mit Oliver Pocher (45) und darum, wie sehr sie seine Reaktion auf ihren ehrlichen Gefühls-Striptease sie getroffen hat. Vorwürfe, Abrechnung, Redebedarf – im Video spricht sie Tacheles.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Cora Schumacher: „Wenn man als Frau verleumdet wird, tut das sehr weh“
Cora hat augenscheinlich immer noch Wut im Bauch, wenn sie an die letzten zwei Wochen zurückdenkt. Im Dschungelcamp schüttet sie ihr Herz zu Oliver Pocher aus. Auf der Bühne seiner Show bekommt sie dann die Quittung. Nicht die feine englische Art, findet Cora. „Wenn man als Frau verleumdet wird, tut das sehr weh“, so die 47-Jährige im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Alles Infos zum Dschungelcamp – der Liveticker aus Australien
Für „halbherzige Sachen“ mit Oliver Pocher ist Cora nicht zu haben

Sie ist sauer, wie der Comedian über ihre Beziehung spricht. Als Cora seinen Podcast hört, reicht es ihr. Vor allem, weil die Ex-Dschungelcamperin Pocher aktuell nicht wiedererkennt.
„Ich habe mit Olli geschrieben: Das ist nicht der Olli, den ich kennengelernt habe. Das, was er über mich gesagt hat, ist auch nicht das, was er mir suggeriert hätte. Selbst der Zeitpunkt, wo wir uns angefangen haben zu daten, stimmt nicht“, rechnet sie ab.
Lese-Tipp: Cora Schumacher und Kim Virginia: Harte Vorwürfe an die Männerwelt
Das Problem: „Wenn er mir egal wäre, würde es mich nicht so treffen. Es ist sehr verletzend.“ Bereits im Vorhinein habe sie gesagt, dass sie für „halbherzige Sachen“ nicht zu haben sei. Und jetzt scheint die 47-Jährige in genau so eine Sache hineingeraten zu sein. „Bin auf dem Weg zu mir selbst falsch abgebogen“, meint Cora. Er habe ihr sein Herz ausgeschüttet, sie sei für ihn da gewesen. Alles, was jetzt bleibt, sei ein Gefühl „wie ein emotionaler Mülleimer“.
Was sie dazu sagt und warum sie nun einen neuen Weg einschlägt – im Video.
Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
Das Dschungelcamp 2024 läuft bis zum 4. Februar täglich live bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla)