"Ja, natürlich!"

Nach der Hochzeit: Elyas M'Barek will Kinder mit Ehefrau Jessica

Elyas M'Barek im GALA-TV-Interview
Elyas M'Barek hat vor Kurzem geheiratet.
RTL

Normalerweise hält Schauspieler Elyas M'Barek (40) sein Privatleben streng geheim. Doch mit der märchenhaften Hochzeit am 10. September 2022 mit Model und Schauspielerin Jessica Riso (33) lässt Elyas seine Fans immer mehr an seinem Leben teilhaben. Nun verriet der "Fack ju Göhte"-Star, dass er sich auch Nachwuchs mit seiner Frau wünscht!

Flitterwochen auf der spanischen Insel Ibiza

Lange gab es lediglich Gerüchte um den Beziehungsstatus von Frauenschwarm Elyas M'Barek. Mit einem Hochzeitsfoto auf Instagram machte er seine Liebe zu Jessica, die jetzt ebenfalls M'Barek mit Nachnamen heißt, offiziell. Mit seiner Jessica verbringt er aktuell die Flitterwochen auf der spanischen Insel Ibiza , der Zweitheimat des Schauspielers. Hier turteln sie ganz verliebt.

Elyas M'Barek unter der Haube! "It's official!"
00:33 min
"It's official!"
Elyas M'Barek unter der Haube!

30 weitere Videos

Elyas erzählt von seinen Zukunftsplänen

Im Interview mit Bunte erzählt der Schauspieler von seinen Zukunftsplänen. Auf die Frage, ob er sich Kinder mit seiner Frau Jessica wünscht, antwortet er: "Ja, natürlich!" Wichtig sei Elyas glücklich zu sein: "Egal, ob ich vier Kinder, fünf Hunde und ein Haus mit Garten habe – das sind nur Äußerlichkeiten. Ich möchte mit 50 noch genauso zufrieden sein wie jetzt." Eine tolle Einstellung! (cba)