Nach dem "Bachelorette"-Finale: Das waren die Highlights der Jungs

Pool-Party, Jam-Sessions & Traumdates
Pool-Party, Jam-Sessions & Traumdates Die Highlights der Jungs 02:00

Die Kandidaten lassen die Bachelorette-Zeit Revue passieren

Sie haben geflirtet, gelacht und auf ihren Dates mit Nadine Klein (32) einiges erlebt: Welcher Moment ist Stefan Gritzka (35), Maxim Sachraj (29) & Co. dabei besonders in Erinnerung geblieben? Im Interview blicken die Jungs auf ihre Zeit bei "Die Bachelorette" 2018 zurück.

Die Jungs hatten Spaß in der Bachelorette-Villa

"Da waren so ein paar geile Sachen dabei", erinnert sich Maxim. "Fette Zeit mit den Jungs gehabt: Pool-Party, viele Jam-Sessions…" Ähnlich sieht das auch Stefan, der vor allem die ausgelassene Zeit mit seinen neugewonnenen Kumpels nie vergessen wird. Kein Wunder, schließlich ist der 35-Jährige mittlerweile wieder frisch verliebt und verschenkt sicherlich nicht mehr viele Gedanken an Bachelorette Nadine – sondern nur noch an seine Liebste.

"Somit habe ich ja ein bisschen Geschichte geschrieben"

Romantiker Jorgo Alatsas (30) verbindet mit der Zeit auf Korfu vor allem eins: Die erste und schnellste Rose, die bei "Die Bachelorette" jemals vergeben wurde. "Somit habe ich ja ein bisschen Geschichte geschrieben", freut er sich.

Ein totales Kontrastprogramm fährt da Eddy Mock (27). Sein Highlight? "Mein Abgang", kommt es wie aus der Pistole geschossen aus seinem Mund – samt für ihn typischem Lachen.

Für Brian Dwyer (27) ist die Frage nach den Highlights der Sendung gar nicht so leicht zu beantworten: "Da müsste ich jetzt ein bisschen weiter zurückschauen", erklärt er nachdenklich im Interview. Dabei schaffte es der gelernte Maler und Lackierer immerhin recht weit. Erst kurz vor den Homedates schickte Nadine Klein ihn nach Hause.

Welche Highlights Brian dann doch noch in den Sinn kommen und woran sich Spaßvogel Filip Pavlovic (24) gerne zurückerinnert, seht Ihr im Video.

Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr

#brokenheart: Glaubt Alex an die zweite Chance?

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr