"#scheisszeit"
Nach Daniela Katzenberger: Jetzt hängt auch Iris Klein am Tropf – und das ist der Grund!
Wie die Mutter, so die Tochter – so heißt das Sprichwort eigentlich. Im Falle von Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein ist es diesmal allerdings eher umgekehrt. Nachdem die Kult-Blondine vor Kurzem ein Foto geteilt hat, auf dem sie am Tropf hängt, hat es jetzt auch Iris erwischt. In ihrer neuesten Instagram-Story vom 9. März ziert ein Schlauch den Arm der 55-Jährigen. Aber was ist los?
Iris Klein hat Corona
Eine echte „#scheisszeit“, die Iris Klein aktuell durchmacht – findet Tochter Daniela Katzenberger. Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Peter Klein ist Iris nun auch gesundheitlich angeschlagen. In ihrer Instagram-Story wünscht Dani ihrer Mama eine gute Besserung. Doch bis die 55-Jährige wieder richtig fit ist, könnte es noch ein Weilchen dauern. Der Grund: Iris hat sich erneut mit dem Coronavirus infiziert.
Im Februar lag Iris Klein im Krankenhaus
Erst Anfang Februar 2023 versetzt Iris ihre Fans mit einem plötzlichen Krankenhaus-Aufenthalt in Sorge. Ganz so schlimm scheint es aktuell aber nicht um die 55-Jährige zu stehen – immerhin teilt sie selbst ein Foto von der Krankenpritsche.
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Peter Klein spricht Klartext! Kein Liebes-Comeback mit Iris in Sicht
2 weitere Videos
Die angebliche Affäre zwischen Peter und Yvonne Woelke abseits des Dschungelcamps 2023 (hier auf RTL+ streamen), das daraufhin öffentliche Ehe-Drama, ein Notarzt-Einsatz und jetzt auch noch Corona: Daniela Katzenberger scheint mit ihrem Hashtag „#scheisszeit“ wirklich nicht falsch zu liegen. Bleibt nur zu hoffen, dass Iris schon bald wieder fit ist. (ngu)