Nach 2:0-Gala gegen Paris St. Germain
Hier zeigt Thomas Müller seine sexy nackte Bayern-Brust!

ER hat wieder einen rausgehauen!
Die Bayern haben es geschafft – stehen nach der 2:0-Gala gegen PSG im Viertelfinale der Champions League! Und das liegt wieder mal auch und vor allem an Thomas Müller (33). Mit 86 Prozent angekommener Pässe war der Ur-Bayer einer der passstärksten Spieler und wurde anschließend zum „Man of the match“ gekürt. Eine Ehre, die Müller auf seine ganz eigene Art feierte...
Müller zeigt seine Bayern-Brust
Nach dem 2:0-Sieg durch Tore von Choupo-Moting und Serge Gnabry postete der Bayern-Kapitän auf seinem Instagram-Kanal ein Foto, dass ihn mit der „Man of the match“-Trophäe und nacktem Oberkörper zeigt. Seine humorvolle Unterschrift: Meine heilige Mia 🔴⚪️!!!
Die Brust ist nicht sehr haarig, aber verschwitzt und glücklich. Was für eine Teamleistung!! Danke Jungs und Mädels für diesen tollen Abend in unserer Allianzarena.“ Ein typischer Müller eben.
Die "Mia san mia"- Definition des Thomas Müller
Ein Post mit Vorgeschichte. Bereits vor der Partie hatte der Kult-Stürmer auf der Pressekonferenz für einen Lacher gesorgt. Auf die Frage, was für ihn „Mia san mia“ bedeute, antwortete Müller: „Mia san mia ist ein weitgefasster Begriff. Es ist das Selbstverständnis eines Bajuwaren, dass er weiß, das er stark ist, gewinnen kann bzw. gewinnen soll. Aber auch weiß, dass man dafür arbeiten muss - keine Geschenke gibt. Wenn man gewonnen hat, darf man das aber auch genießen.“
Entscheidend: „Bei den Ursprungs-Bajuwaren die breite behaarte Brust, die schweißgebadet am Ende die Trophäe hochhält.“
Mit seinem anschließenden Post nimmt Müller sich also wieder mal ein wenig selbst auf die Schippe… (tli)