Erfolg am Valentinstag
Nach 1:0-Sieg bei Paris: Lustiger Trikottausch der Bayern-Stars

Erst Sieg, dann Trikots! Die Bayern gewannen am Dienstagabend (14. Februar) im Champions-League-Achtelfinale 1:0 bei Paris – haben so eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Noch besser wurde der Abend im Prinzenpark allerdings für zwei ganz junge Spieler.
Trikottausch mit Messi und Neymar

Grund: Nach dem Spiel nutzten die beiden Youngsters die Gelegenheit für einen wunderbaren Trikottausch. Fraglich nur, wer sich mehr über sein Trikot freut. Jamal Musiala (19) bekam nach der Partie das Jersey von Neymar – Alphonso Davies (22) tauschte sein Trikot mit Lionel Messi.
Lesetipp: Ausgerechnet ER schockt Paris - Vorteil Bayern
Im Video: Mbappé schickt Kampfansage
Kingsley Coman ist Mann des Spiels
Bayern und Paris? Das passt einfach! Wie schon im Champions-League-Finale 2020 gewannen die Bayern 1:0 – und wie damals wurde Kingsley Coman zum Mann des Spiels. Nach 53 Minuten hämmerte der Franzose eine Davies-Flanke volley ins Netz.
Lesetipp: Loris Karius im Liebesglück: Heiße Valentins-Grüße mit seiner Diletta
Wichtig für Trainer Julian Nagelsmann (35), der nach dem Erfolg erst mal wieder etwas fester im Sattel sitzen dürfte. Der Coach über die Ausgangslage vorm Rückspiel: „Sie ist nicht schlecht. Wir sind besser dran als Paris. Aber auch wir können nicht die Beine hochlegen.“
Am 8. März geht es ins Rückspiel.