Bei dem ganzen Luxus untergegangen

Na, hoppla! Sarah Harrison entdeckt plötzlich ihre Dachterrasse

17. Dezember 2020 - 8:43 Uhr

Sarah Harrison entdeckt Terrasse in eigenem Heim

Sie besichtigten Wohn-Objekte in Dubai und eines davon wurde zu ihrem zukünftigen Zuhause auserkorenDie Youtuber Sarah (29) und Dominic Harrison (29) gewährten ihren Followern in den letzten Tagen immer wieder ein paar Einblicke in ihr luxuriöses Anwesen. Jetzt müssen sie zu ihrer Überraschung feststellen: Ihr Riesenhaus hat auch noch eine XXL-Dachterrasse – hach, glatt übersehen! Wie die aussieht, das gibt's im Video zu sehen.

Zwei Pools, zwei Küchen, zig Zimmer

Bei der Auswahl eines Wohnobjekts DIESER Extraklasse kann es schon mal passieren, dass man die womöglich schönsten Quadratmeter des Anwesens einfach übersieht. So geschehen bei den Harrisons. Ex-Bachelor-Kandidatin und Unternehmerin Sarah, Ehemann Dominic und die Kinder Mia-Rose (3) und Kyla kehrten am 9. Dezember dem kalten Deutschland den Rücken und zogen in ihre neue Heimat, ins "grüne Herz" von Dubai.

Im Zuhause angekommen wundert sich die Familie nun darüber, dass ihr Makler doch glatt vergessen hat, ihnen die Dachterrasse zu zeigen. Zu viele Luxus-Goodies hat das Haus der Vierertruppe offenbar: zwei Pools, ein eigenes Fitnessstudio, jedes Zimmer mit eigenem Ankleidezimmer und Bad, ein imposanter Eingangsbereich, extrahohe Decken, Nutzküche sowie Showküche, mindestens sieben Zimmer. Da konnte bei der Besichtigung ja schon mal untergehen, dass das Anwesen über ein weiteres Highlight verfügt: Die Dachterrasse!

Stars flüchten nach Dubai in die Sonne

Die Harrisons sind nicht die Einzigen, die es in die Sonne zieht. Auch Neu-Mama Fiona Erdmann (32) und Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) hat es nach Dubai verschlagen.

Auch interessant