Life
Hilfreiche Alltags-Tipps und bewegende Storys mitten aus dem Leben

Mutter sucht Absender: Luis (7) bekommt Post von seinem "Schutzengel"

Bei der Beerdigung schrieb Luis eine Postkarte an seine Oma - und  bekam eine Antwort.
Die Mutter von Luis sucht nach dem Absender dieses Briefes. © facebook.com/christine.ruthenburg

Himmlische Post in Nidersachsen

Wer vorher nicht an Engel glaubte, der wird es vielleicht jetzt tun. Im niedersächsischen Quakenbrück (Niedersachsen) ereignete sich eine himmlische Geschichte. Ein Siebenjähriger bekam nämlich Post von seinem Schutzengel aus dem Himmel.

Enkel schickt seiner toten Oma eine Postkarte - und bekommt eine Antwort

Der kleine Luis musste sich vor zwei Monaten von seiner Oma verabschieden. Bei der Beerdigung schickte der Siebenjährige einen Luftballon mit einer Postkarte in den Himmel - zu seiner Oma. Anschließend passierte das Unerwartete: Er bekam eine Antwort!

Darin ist zu lesen: „Natürlich werde ich immer Dein Schutzengel sein und gut auf Dich aufpassen. (…) In Liebe Deine Oma“.

Von dieser mitfühlenden Geste war die Familie gerührt: "Luis und ich haben vor Freude geweint. (...) Ich bin echt glücklich darüber und Luis hat jetzt das Wissen das Oma immer bei ihm ist und auf ihn aufpasst", so die Mutter über Facebook.

Jetzt sucht Mama Christine nach dem Absender der Botschaft, weil sie sich persönlich bedanken möchte. Bei Facebook wurde ihr Suchaufruf auch schon fast 9.000 Mal geteilt. Wir drücken die Daumen!

Mehr Life-Themen