Umwerfender Moment vorm Altar

Tochter im Hochzeitskleid gesehen: Warum diese Braut-Mama plötzlich umkippt

Mutter sieht Braut - und fällt in Ohnmacht Autsch!
00:48 min
Autsch!
Mutter sieht Braut - und fällt in Ohnmacht

30 weitere Videos

Der Hochzeitstag der eigenen Tochter… etwas Wunderschönes und sehr berührend! Für Denize Matos sogar so emotional, dass es sie doch glatt umhaut! Die Mutter ist ganz kurz davor, ihre Tochter das erste mal in ihrem weißen Traum von Hochzeitskleid zu sehen, als sie… einfach umfällt! Zu viele Emotionen für die 46-Jährige, die nach eigenen Angaben wohl schnell vor lauter Gefühlen in Ohnmacht fällt: "Mir geht es gut. Ich bin bei bester Gesundheit, aber das Gefühl, meine Tochter als Braut zu sehen, war größer als alles andere.“ Wirklich ein umwerfender Moment! Denize hat sich dann Gott sei Dank schnell wieder gefangen und konnte den Tag an der Seite ihrer Tochter verbringen. Die umhauenden Szenen, zeigen wir Ihnen hier im Video! (xls)