Tornado-Drama in den USA
Mutter bringt Baby zur Welt - und verliert zeitgleich ihre kleine Tochter (2)
Was für eine Tragödie! Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Mississippi bringt ihre zweijährige Tochter zu ihren Eltern, denn die Frau ist hochschwanger und auf dem Weg ins Krankenhaus. Als sie dort dann ihren Sohn zur Welt bringt, kommt die Schocknachricht: Ein Tornado wütet in der Umgebung und ihre kleine Tochter stirbt, wie die „New York Post“ schreibt. Nicht nur das: Ihr achtjähriger Neffe wird schwer verletzt.
Aubrey (2) stirbt durch den Tornado
Freitagabend in Silver City in den USA: Dominique Green bringt ihre kleine Tochter Aubrey zu ihren Eltern, damit sie im Krankenhaus ihren Sohn zur Welt bringen kann. Die Großeltern passen auch noch auf drei weitere Enkelkinder auf: Kaleb (8), Kelsey (7) und Kensley (1) seien ebenfalls in deren Obhut. In den Abendstunden zieht dann plötzlich ein Tornado auf: Das Zuhause der Großeltern wird komplett zerstört. Die kleine Aubrey ist sofort tot, so das US-Magazin.
Lese-Tipp: Wirbelsturm in Gießen: Frau mit Kind gerät in Tornado
IM Video: Extreme Gefahr! Frau mit Kind gerät in Tornado
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Familie sammelt Spenden
Der achtjährige Kaleb wird demnach schwer verletzt: Er wird auf der Intensivstation mit einem Beatmungsgerät versorgt. „Sie sagten mir, dass mein Sohn aus dem Kopf blutete, er lag da, er hatte einen Anfall, seine Augen verdrehten sich auf den Hinterkopf“, so zitiert die „New York Post“ die Mutter von Kaleb, Jessica Drain. Für die Familie sei dies ein großer Schicksalsschlag – für Aubrey müssten sie nun die Beerdigung vorbereiten. Während sie für den kleinen Kaleb Spenden für seine Genesung sammeln. (anr)