Im offiziellen „Let’s Dance“-Podcast

„Ninja Warrior Germany“-Sieger-Moritz Hans: „Man kann ja auch schlecht tanzen und trotzdem Spaß haben"

Martin Tietjen und Bella Lesnik interviewen „Let’s Dance“-Kandidat Moritz Hans. Der Sportler verrät im Podcast, warum er sich beim Tanzen schwer tut.
© AUDIONOW

19. Februar 2020 - 11:18 Uhr

Moritz Hans freut sich über weibliche Unterstützung im „Let’s Dance“-Publikum

Am 21. Februar geht es für "Ninja Warrior Germany"-Sieger-Moritz Hans los, ab in die "Let's Dance"-Tanzarena! Im offiziellen "Let's Dance"-Podcast mit Martin Tietjen und Bella Lesnik hat er verraten, wie er sich auf die Herausforderung vorbereitet, wo er bei sich Schwierigkeiten sieht und über welche weibliche Unterstützung er sich besonders freut.

Hier geht's zur Podcast-Folge

Moritz Hans: Tanz-Grundkurs ist lange her

Profi-Kletterer Moritz Hans stürzt sich gelassen ins Tanzabenteuer. "Man kann ja auch schlecht tanzen und trotzdem Spaß haben", findet der 23-Jährige. Entspannt ist er wohl auch, weil er bereits im Schulalter erste Tanzschritte machte: "10. Klasse Grundkurs: Walzer, der Bierkastenschritt, so hat man das gelernt." Doch genau da liegt auch der Hund begraben: Das Ganze ist schon ein paar Jahre her... Die Lust am Tanzen ist geblieben, aber ob er sein Wissen von damals noch abrufen kann, werden wir ab dem 21. Februar um 20.15 Uhr bei RTL sehen!

Neue Folgen auf AUDIO NOW - jetzt abonnieren und keine mehr verpassen

Abonnieren Sie den Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen! Den "Let's Dance Podcast" mit Bella Lesnik und Martin Tietjen können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem "Sommerhaus"-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.